Zum Inhalt springen

Euer bestes PSN Game


raven77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist doch latte,einfach einen AT code von gamecodeshop kaufen per mail schicken lassen und fertig.mir persönlich interessierts nicht mehr ob was im De store kommt oder nicht.lg

Er will wohl eher was von den 50€ Guthaben ausgeben, die er auf seinem DE-Acc hat.

@

PA!N oder Battlefield 1943..

PA!iN ist cool, da es mit Freunden Spaß macht, aber alleine ist es halt schnell öde.

BF1943 ist halt nur für einen Spieler, aber hat dafür ne gute Langzeitmotivation..

Würde also eher BF1943 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pain ist Dreck,das hatte ich auch mal.War aber voll die Endtäuschung schlechthin.Da hab ich mir was viel besseres darunter vorgestellt.

 

Nach 10 min. spätestens langweilt man sich da nurnoch und das Spiel fast man danach dann sicher nie wieder an.Es wiederholt sich alles viel zu schnell wenn man mal überall hingekracht ist.

 

Trophys kann man auch nur holen wenn man sich die Zusatz Maps kauft.Weil beim Standartspiel gibts nur 1 einziges Level zu spielen.Langeweile pur das Spiel.

 

Kauft das niemals,mein dringlicher Rat.

 

Finde bis jetzt BF 1943 am besten von den reinen PSN Spielen,die es nicht im Laden zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will wohl eher was von den 50€ Guthaben ausgeben, die er auf seinem DE-Acc hat.

@

PA!N oder Battlefield 1943..

PA!iN ist cool, da es mit Freunden Spaß macht, aber alleine ist es halt schnell öde.

BF1943 ist halt nur für einen Spieler, aber hat dafür ne gute Langzeitmotivation..

Würde also eher BF1943 nehmen.

 

Na ja, Langzeitmotivation habe ich bei BF:1943 noch nie verspührt. Ich habe das Game jetzt ein Jahr und spiele es nur noch sehr selten. Dafür gibts einfach zu wenig Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lara Croft - AtGoL

 

Da sprech ich jetzt mal für meine Freundin und mich selbst. Es macht uns Beiden unheimlich viel Spass. Gerade weil meine Freundin nicht für viele Games zu begeistern is. Aber hier is unsere Motivation ständig oben. Gerade wenns darum geht sämtliche Challenges zu erfüllen. Haben die Levels teilweise x-mal schon gespielt.

 

Gunstar Heroes:

 

Ist für mich (allein ^^) mein bestes PSN-Game wo ich hab. Hab es im Keller noch Original daliegen fürn SEGA. Mich flashed das Game einfach. Wobei ich sagen muss früher hab ich das mitm Kumpel weiss Gott wie oft durchgespielt, jetzt scheitern wir schon im 4. Level ^^ Früher war man wohl den Schwierigkeitsgrad gewohnt ;)

Super Probotector

 

Wär noch mein most-wanted ;)

 

Battlefield 1943

 

War ich mega enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht viele PSN Games, aber von denen die ich habe, gefällt mir Battle Tanks mit Abstand am besten. Monkey Island würde mich allerdings auch reizen, habe ich früher gerne gespielt.

 

Sind die Monkey Island Teile im PSN alle komplett deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...