Zum Inhalt springen

Frage an Musikliebhaber...


Thisked

Empfohlene Beiträge

...die einen guten Sound mögen! :)

 

Ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Mich nervt das Kabel langsam echt, daher kann ich zukünftig gut und gerne drauf verzichten. Aber ich kenn emich diesbezüglich nicht so gut aus. Ich habe mich auch schon ein wenig informiert und bin u.a. auf dieser Seite gelandet: https://www.vergleich.org/bluetooth-kopfhoerer/ Sie erschien mir ganz gut, ABER ich war etwas irritiert, das gar keine bekannten Namen unter den Produkten sind. Ich hätte jetzt mit Beats oder so gerechnet, ABER?! NICHTS! Kennt einer von euch die anderen Marken, abgesehen von Philips?! Oder hat jemand von euch vielleicht sogar einen dieser Kopfhörer und kann ihn empfehlen?! Ich möchte mir wirklich keine Mist kaufen und vor allem einen guten Sound haben. Ich hab mir bei meiner Recherche eben vor allem solche Vergleichsportale angeschaut, um einen Überblick zu bekommen, weil ich das Angebot sonst viel zu erschlagend finde, aber bin mir nicht so sicher, wo ich nun ansetzen soll. Oh je, ihr merkt die Verwirrung...na, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

 

Vielen Dank im Voraus! :)

 

Grüßchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beats sind Dreck. Das sollte jeder wissen der sich die Dinger nicht nur kauft um sie um den Kopp zu hängen damits gut aussieht. Gute Marken sind z.B. Sennheiser, AKG, Grado, beyerdynamic, Bose

Das Problem bei Bluetooth Kopfhörer ist halt, dass sie an Soundquali nie so gut sein können wie Kabelgebundene (eben wegen der drahtlos-Übertragung). Ob man das dann raushört ist die andere Frage, hatte selbst noch keine.

 

Hier kannste Tests lesen: http://www.connect.de/audio/

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist komisch, denn als ich geschaut habe, waren da noch keine von Beats drin - jetzt sehe ich sie aber auch. Aber das Beats Kopfhörer so scheiße sind, das wusste ich auch nicht, Wilson. Vielen Dank auf jeden Fall für die Anmerkung, ich werde mir mal den Test ansehen und dann denke ich nochmals drüber nach. Vielleicht finde ich ja gute, die von der Qualität her gut sind! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kann man mit Sennheiser nichts falsch machen

 

Jo, würde mir aber trotzdem zu dem gewählten Modell erst ein Test durchlesen.

Ja, Beats sind nicht direkt scheiße, aber für das Geld was die kosten kriegt man viel viel bessere bzw. man kann ne Menge Geld sparen um die gleiche Qualität zu kriegen wie Beats wenn man einfach andere kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...