Jump to content
Play3.de
Thisked

Frage an Musikliebhaber...

Recommended Posts

...die einen guten Sound mögen! :)

 

Ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Mich nervt das Kabel langsam echt, daher kann ich zukünftig gut und gerne drauf verzichten. Aber ich kenn emich diesbezüglich nicht so gut aus. Ich habe mich auch schon ein wenig informiert und bin u.a. auf dieser Seite gelandet: https://www.vergleich.org/bluetooth-kopfhoerer/ Sie erschien mir ganz gut, ABER ich war etwas irritiert, das gar keine bekannten Namen unter den Produkten sind. Ich hätte jetzt mit Beats oder so gerechnet, ABER?! NICHTS! Kennt einer von euch die anderen Marken, abgesehen von Philips?! Oder hat jemand von euch vielleicht sogar einen dieser Kopfhörer und kann ihn empfehlen?! Ich möchte mir wirklich keine Mist kaufen und vor allem einen guten Sound haben. Ich hab mir bei meiner Recherche eben vor allem solche Vergleichsportale angeschaut, um einen Überblick zu bekommen, weil ich das Angebot sonst viel zu erschlagend finde, aber bin mir nicht so sicher, wo ich nun ansetzen soll. Oh je, ihr merkt die Verwirrung...na, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

 

Vielen Dank im Voraus! :)

 

Grüßchen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

HÄ? Beats ost doch auf Platz 1 und Sennheiser ist doch auch total bekannt. Was ist jetzt genau das Problem?:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beats sind Dreck. Das sollte jeder wissen der sich die Dinger nicht nur kauft um sie um den Kopp zu hängen damits gut aussieht. Gute Marken sind z.B. Sennheiser, AKG, Grado, beyerdynamic, Bose

Das Problem bei Bluetooth Kopfhörer ist halt, dass sie an Soundquali nie so gut sein können wie Kabelgebundene (eben wegen der drahtlos-Übertragung). Ob man das dann raushört ist die andere Frage, hatte selbst noch keine.

 

Hier kannste Tests lesen: http://www.connect.de/audio/

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, das ist komisch, denn als ich geschaut habe, waren da noch keine von Beats drin - jetzt sehe ich sie aber auch. Aber das Beats Kopfhörer so scheiße sind, das wusste ich auch nicht, Wilson. Vielen Dank auf jeden Fall für die Anmerkung, ich werde mir mal den Test ansehen und dann denke ich nochmals drüber nach. Vielleicht finde ich ja gute, die von der Qualität her gut sind! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
normalerweise kann man mit Sennheiser nichts falsch machen

 

Jo, würde mir aber trotzdem zu dem gewählten Modell erst ein Test durchlesen.

Ja, Beats sind nicht direkt scheiße, aber für das Geld was die kosten kriegt man viel viel bessere bzw. man kann ne Menge Geld sparen um die gleiche Qualität zu kriegen wie Beats wenn man einfach andere kauft.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also geht´s bei Beats auch wieder eher um den Namen als um den Klang, wa?! Zumindest für viele. Das leuchtet mir echt nicht ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also geht´s bei Beats auch wieder eher um den Namen als um den Klang, wa?! Zumindest für viele. Das leuchtet mir echt nicht ein!

 

Funktioniert doch bei Apple auch massenweise.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Sennheiser HD215 und bin auch sehr zufrieden. Klar sind sie relativ teuer, aber die Soundqualität ist absolut spitze.


“Walk as if you are kissing the Earth with your feet.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...