sonnendeck 10 Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 wenn man die Seite von der E3 aufruft und SE anwählt E3 2009 Showfloor Map sieht man das sie FFXIII Versus offiziell vorstellen werden :-) [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck/] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/sonnendeck.png] [/url] Link to post Share on other sites
energie1989 383 Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 juhuuuu xD aber zum release in europa werden se mit sicherheit noch nix sagen... Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 Schön. Hoffentlich kommt auch was feines bei raus. . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 geil! das freut mich gerade richtig! ^^ Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted May 31, 2009 Share Posted May 31, 2009 Yeah,ich freu mich schon voll. Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 hat denn schon wer iwas mitbekommen? Link to post Share on other sites
Bizz3r 213 Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 und wann?^^ Oder habe ich etwas verpasst? Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 Die PK von Square Enix war gestern und da war nur was von XIV die Rede, also ich denke wir alle sind genauso wenig schlau wie alle anderen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Striker 14 Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 Ich hoffe die zeigen endlich mal ingameszenen Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 Ich hoffe die zeigen endlich mal ingameszenen naja ingame haben sie ja schon in dem letzten trailer gezeigt, ich nehme an du meinst das Kampfsystem bzw. gameplay! ^^ darauf bin ich nämlich auch gespannt! Link to post Share on other sites
Recommended Posts