Zum Inhalt springen

CellFactor: Psychokinetic Wars


bankz

Empfohlene Beiträge

jo hab mir heude auch die Demo reingezogen finde auch das es derbst Fun macht, auch wenn es schon ziemlich Unreal Tournament nachgemacht is, aber die KLassen sind ganz nett und bei 10€ kann man echt nich meckern.... solln endlich die Psn Cards nach De. kommen :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch fun gemacht, aber bloss darum weil ich nie abgekratzt bin :-)

 

^^ soll das heißen das du sonst so schlecht bist oda das Spiel so einfach ? ^^...also find das Spiel jez auch nicht gerade schwer, aber da es ja n Multiplayertitel ist macht das finde ich jez nich so viel ...

PS: Doug 4 President xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja nur die erste aufgabe in der demo machen, glaube schon das das in der vollversion etwas schwerer wird

 

und trophies hats auch

 

Cellfactor: Psychokinetic Wars

 

 

Bronze Trophies

Einführung abgeschlossen - Schließe die Einführung mit jedem Charakter ab.

 

Erstes Blut - Versuche den ersten Kill in einem Meisterschafts-Spiel zu erzielen.

 

Erster-Kill-Fähigkeit - Erziele einen Kill indem du deine Fähigkeit zum ersten Mal im Meisterschafts-Modus benutzt.

 

Meisterschafts-Champ - Gewinne das Death-Match ohne in einer Meisterschaft getötet zu werden.

 

Fähigkeiten-Meister - Erziele 10 Kills nacheinander nur mit deinen Fähigkeiten im Meisterschaftsmodus.

 

BlackOp-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der BlackOp-Kampagne.

 

Bishop-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der Bishop-Kampagne.

 

Guardian-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der Guardian-Kampagne.

 

 

 

Silberne Trophies

Arena-Meister - Erziele 5 Kills in einem Ranglisten-spiel ohne zu sterben.

 

Mörder - Erziele 100 Kills in Ranglistenspielen.

 

Alle Belohnungen freigeschaltet - Spiele alle Belohnungen frei.

 

 

 

Goldene Trophies

 

 

 

Marathon - Erziele 1.000.000 Punkte.

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja nur die erste aufgabe in der demo machen, glaube schon das das in der vollversion etwas schwerer wird

 

und trophies hats auch

 

Cellfactor: Psychokinetic Wars

 

 

Bronze Trophies

Einführung abgeschlossen - Schließe die Einführung mit jedem Charakter ab.

 

Erstes Blut - Versuche den ersten Kill in einem Meisterschafts-Spiel zu erzielen.

 

Erster-Kill-Fähigkeit - Erziele einen Kill indem du deine Fähigkeit zum ersten Mal im Meisterschafts-Modus benutzt.

 

Meisterschafts-Champ - Gewinne das Death-Match ohne in einer Meisterschaft getötet zu werden.

 

Fähigkeiten-Meister - Erziele 10 Kills nacheinander nur mit deinen Fähigkeiten im Meisterschaftsmodus.

 

BlackOp-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der BlackOp-Kampagne.

 

Bishop-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der Bishop-Kampagne.

 

Guardian-Kampagne abgeschlossen - Erfülle alle Meisterschaften in der Guardian-Kampagne.

 

 

 

Silberne Trophies

Arena-Meister - Erziele 5 Kills in einem Ranglisten-spiel ohne zu sterben.

 

Mörder - Erziele 100 Kills in Ranglistenspielen.

 

Alle Belohnungen freigeschaltet - Spiele alle Belohnungen frei.

 

 

 

Goldene Trophies

 

 

 

Marathon - Erziele 1.000.000 Punkte.

man kann jeweils die ersten 2 Missionen Spielen, und es gibt 3 Klassen, macht also 6 Missionen in der Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
    • Ich darf aber oder????   Spiel sieht richtig gut aus 😱😱😱
×
×
  • Neu erstellen...