Zum Inhalt springen

Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was .. was....was??? Ist das wahr?? Ohman, wieso les ich davon erst hier im Forum, stand da was drüber in der Playdrei??? hmpf... schande über mich, als alter SH-Fan der ersten Stunde :wallbash: !!!! Und ..und.... weiss jemand schon was neues??? Wann kommt es...... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was .. was....was??? Ist das wahr?? Ohman, wieso les ich davon erst hier im Forum, stand da was drüber in der Playdrei??? hmpf... schande über mich, als alter SH-Fan der ersten Stunde :wallbash: !!!! Und ..und.... weiss jemand schon was neues??? Wann kommt es...... :nixweiss:

 

 

20.11. soll es erscheinen für PS2 zumindest denke dann auch für PSP

 

Edit: steht zumindest bei powerofgames...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.11. soll es erscheinen für PS2 zumindest denke dann auch für PSP

 

Edit: steht zumindest bei powerofgames...

 

PSP..... ok, aber PS2?? hm, dann muss ich die mal wieder rauskramen.... wo hab ich sie nur hingepackt ?? Naja, vlt kommts doch für PS3 wie GOW, warten wir ab.... :think: Thx erst mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Playstation 2...?

 

Da fällt mir ein, dass ich da das letzte auch noch nicht gezockt habe. Das mit dem Typ (Weste, Baseball Kappe) der seine Tochter sucht, oder so??

 

Und da schallt ich mich wieder ein :D

als tipp Silent Hill Origins heißt das gute stück und kann ich dir nur empfehlen habs leider nich mehr da ich meine psp verkauft hab werds mir aber sicherlich i-wann wieder für ps2 kaufen und ich kann dir jetz schon sagen dass des besser is als des neue des was man zumindest bis jetz lesen kann überzeugt mich zumindest nicht wirklich ach und ja silent hill s m erscheint erst nächstes jahr müssen wohl noch was ändern hoffen wir das dies verbessern :D

 

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...