Zum Inhalt springen

Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich find das Game ja geil aber es endet grad da wo es am spannendsten ist.

 

 

Silent Hill Shattered Memories endet im Leuchtturm, der zu einer Art Klinik umbebaut wurde, Harry seine Cheryl wiedersieht und man gleichzeitig von Cybil erfährt, das der Unfall schon 18 Jahre her ist.

 

Und im Originalen SH 1 geht es nach dem Leuchtturm noch weiter.

Das und die fehlenden schweren Rätsel sind eigentlich das einzige was Climax vermasselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hab mal ne frage zu dem spiel da ich es noch nicht gezockt habe: inwiefern ist es denn ein "remake" zu teil 1 oder ist es eher ein eigenständiger teil?? das hatte mich bis jetzt davon abgehalten es mal durchzuzocken. :nixweiss:

 

das ist quasi die gleiche story aber ohne waffen, du kannst nur wegstoßen und der hauptsinn liegt im austricksen und überleben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste, dass ich eigentlich nur auf dich warten muss. :D

 

aber wenn das kein wirklich "neuer teil" ist hat sich das eigentlich auch schon erledigt. danke. :)

 

naja das kämpfen ohne waffen nur mit tricks und die permanente angst vor große gegner ist schon recht interessant und vorallem das handy :D da man ja mit der technik geht und ein handy hat und das auch nutzen muss da man sonst net weiter kommt ^^ sprich fotos machen da man auf den fotos mehr sieht als mit dem auge :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...