Jump to content

Mortal Kombat X: Bekommt vier weitere Charakter spendiert


Recommended Posts

"Spendiert" ist hier eindeutig das richtige Wort. Ist mir relativ egal, denn ich habe keine Lust mit meinem deutschen Account nur über Umwege an die Charaktere zu bekommen. Hier liegt immer noch der Goro-Code herum, den ich für die Vorbestellung bekommen habe. Dank meines Accounts wird er wohl auch noch ein paar Tage länger hier im Regal liegen.

Link to post
Share on other sites
"Spendiert" ist hier eindeutig das richtige Wort. Ist mir relativ egal, denn ich habe keine Lust mit meinem deutschen Account nur über Umwege an die Charaktere zu bekommen. Hier liegt immer noch der Goro-Code herum, den ich für die Vorbestellung bekommen habe. Dank meines Accounts wird er wohl auch noch ein paar Tage länger hier im Regal liegen.

MK X gibts doch aber jetzt auch als USK version, da wird es die dann auch im DE Store geben

:trollface:6351.png:trollface:

Link to post
Share on other sites

Stimmt, da sagst du was! Dann sollte ich es eventuell nochmal mit dem Code probieren. Vielleicht ist er es wert. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mir einen ausländischen Account zu erstellen. Wobei ich dann weiterhin dankend auf die neuen Bezahl-Kämpfer verzichten werde. Dafür bleibt mir ja Street Fighter V und dessen Special Edition :zwinker:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...