Jump to content

Mortal Kombat X: Bekommt vier weitere Charakter spendiert

News
 Share

Recommended Posts

"Spendiert" ist hier eindeutig das richtige Wort. Ist mir relativ egal, denn ich habe keine Lust mit meinem deutschen Account nur über Umwege an die Charaktere zu bekommen. Hier liegt immer noch der Goro-Code herum, den ich für die Vorbestellung bekommen habe. Dank meines Accounts wird er wohl auch noch ein paar Tage länger hier im Regal liegen.

"Spendiert" ist hier eindeutig das richtige Wort. Ist mir relativ egal, denn ich habe keine Lust mit meinem deutschen Account nur über Umwege an die Charaktere zu bekommen. Hier liegt immer noch der Goro-Code herum, den ich für die Vorbestellung bekommen habe. Dank meines Accounts wird er wohl auch noch ein paar Tage länger hier im Regal liegen.

MK X gibts doch aber jetzt auch als USK version, da wird es die dann auch im DE Store geben

:trollface:6351.png:trollface:

Stimmt, da sagst du was! Dann sollte ich es eventuell nochmal mit dem Code probieren. Vielleicht ist er es wert. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mir einen ausländischen Account zu erstellen. Wobei ich dann weiterhin dankend auf die neuen Bezahl-Kämpfer verzichten werde. Dafür bleibt mir ja Street Fighter V und dessen Special Edition :zwinker:

Share

• Nee das ist überhaupt nicht vergleichbar! Ach ok ja cool wenn deine Frau auch Spielt oder zu guckt  
    • Hoffe es wird nicht so ein Fiasko bei mir wie mit Ragnarök...  Denke morgen, habe noch keinen Anruf bekommen wegen abholen. Würde es aber gerne heute schon holen, morgen wird der Verkehr zum kotzen sein (A1). Da wäre mir lieber es heute Abend nach dem Sport raus zu holen. Mal gucken... 😉 Meine Frau hat jetzt auch voll Bock auf das Game... vielleicht zocke ich es mit ihr zusammen, mal gucken. 😉 
    • Habe ich nach den ersten zwei Kämpfen umgestellt. Weil zum Parrieren und Kontern hatte man auf Normal ewig Zeit. Auf schwer bin ich der meinung etwas kürzer. Bin schon mal drauf gegangen weil 3 Gegner im Nahkampf und 2 vom Weiten auf schwer. Man muss halt viel weg rollen ,blockieren und kontern in den Kämpfen. Zockst du heute schon los oder erst morgen?
    • Er hat doch Recht wenn er von "Gestalten" spricht. Und dabei war er sogar noch viel zu Nett. Für mich klingt Influenzer wie Influenza und sind auch mindestens genauso nervig.
  • Create New...