Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin schon was länger in einem Fitnessstudio mit Kraftraum angemeldet, aber trainiere nur sehr unregelmäßig, weil mir eine dauerhafte Motivation fehlt, diese langweiligen Übungen kontinuierlich auszuführen.

Das gleiche Problem hab ich beim Laufen auf dem Laufband: Ich laufe gerne zb beim Fußballspielen oder Basketballspielen, weil dann ein Sinn dahinter steckt,a ber dieses stupide sinnlose Laufen missfällt mir einfach. Das Problem mit dem Laufen habe ich aber shcon gelöst, das dient jetzt nur, um euch mein Problem mit der Muckibude zu erläutern.

Also meine Frage: Gibt es eine effektive Alternative zum Kraftraum, wenn man auf Krafttraining aus ist?

 

Danke schonmal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fleiß kein Preis.

 

Um Muskeln zu bekommen musst du schon was tun.

 

Und von Spritzen würd ich mal ganz schnell die Finger lassen falls das in den Sinn gekommen ist.

 

Also musst du schon den inneren Schweinehund besiegen sonst wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tuenn schon gesagt hat, ohne Fleiß kein Preis. Wenn du keine Lust hast und nur unregelmäßig tranierst, wird das nie was! Entweder du tranierst regelmäßig 2-3 Mal in der Woche oder du sparst dir das Geld. Wenn du erst mal richtig angefangen hast zu tranieren, dann siehst du die ersten Erfolge und bist motiviert dich mehr anzustrengen. Ansonsten setzt mal deine iPOD-Kopfhörer auf und hör Musik. Ansonsten nimm paar Freunde mit. Dann macht es gleich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...