Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Vielleicht macht dir ja "Ghetto" Fitness, Workout spaß, google mal nach "Ghetto fitness" ;)

 

hier ein kleines Beispiel Video:

brutal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon ? Hab in meinem neuen Plan jetzt auch Kniebeugen drin und bin letzten Monat schon wieder nen cm gewachsen, und das find ich sehr gut und soll auch so bleiben!!!! :D Bin uebrigens 17, also unter 18...mache aber nicht wirklich 500 Pfund, eher so kanpp unter 100 xD

Ob starkes Krafttraining in der Wachstumsphase so gut ist, lassen wir mal dahingestellt. Oder hast du dich vielleicht einfach nur vermessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit starkem Krafttraining ? 50KG inkl. Stange Kniebeugen sind alles andere als stark wenn du mich fragst :D

Allgemein betrachtet. Ich mache keine Kniebeugen mit Gewichten, kann also nicht sagen, ob das viel oder wenig ist.

Bis jetzt hat mir jeder Arzt abgeraten zu trainieren, bevor ich nicht tatsächlich ausgewachsen bin/mindestens 18 (wollte damals mit 15/16 schon anfangen).

Ich denke das kommt einfach daher, weil die Verletzungsgefahr relativ groß ist, und man in dem Alter ja auch mal gerne zu Übertreibungen neigt oder Übungen falsch ausführt.

Keine Angst, ich wollte dich und dein Trainingsvorhaben nicht in Frage stellen.

Das mit dem "letzten Monat 1cm gewachsen" hat mich nur etwas stutzig gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein betrachtet. Ich mache keine Kniebeugen mit Gewichten, kann also nicht sagen, ob das viel oder wenig ist.

Bis jetzt hat mir jeder Arzt abgeraten zu trainieren, bevor ich nicht tatsächlich ausgewachsen bin/mindestens 18 (wollte damals mit 15/16 schon anfangen).

Ich denke das kommt einfach daher, weil die Verletzungsgefahr relativ groß ist, und man in dem Alter ja auch mal gerne zu Übertreibungen neigt oder Übungen falsch ausführt.

Keine Angst, ich wollte dich und dein Trainingsvorhaben nicht in Frage stellen.

Das mit dem "letzten Monat 1cm gewachsen" hat mich nur etwas stutzig gemacht ;)

 

 

Ich bin froh wenn ich noch 5-6 wachse und dann 1.75 bin. Meine Mutter ist iwas mit 1,50, von Hoehenwachstum her bin ich genetisch bedingt also nicht grade gesegnet! :D Ich hab 16 mit Kraftausdauer angefangen und bewege mich grade im 8-12 Wdh. Ramen, als ich angefangen hab war ich 1,60 ? mitlerweile stolze 1,67-68 :D, das man davon nicht mehr waechst ist also Schwachsinn! Verletztungen hatte ich uebrigens in den ca. 1,5 Jahren KEINE! Man muss einfach nur auf eine ultra korrekte Ausfuerung achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...