Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

ich hab noch ne frage^^ ich hab von einigen gehört, das sie ein stepper benutzen für zu haus anstatt drausen joggen zu gehen. bringt so ding überhaupt was?

Geh nach draußen zum Joggen!

Es ist viel angenehmer an der frischen Luft zu laufen.

Außerdem fühlt man seinen Körper dann mal so richtig arbeiten und kann gut seine Leistung ausreizen, wenn man draußen läuft. Klar kann man seine Leistung auch in seinem stillen Kämmerchen ausreizen, aber draußen zu laufen ist nicht zu vergleichen mit nem Stepper oä. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, benutze ich ein Spinningrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Geh nach draußen zum Joggen!

Es ist viel angenehmer an der frischen Luft zu laufen.

Außerdem fühlt man seinen Körper dann mal so richtig arbeiten und kann gut seine Leistung ausreizen, wenn man draußen läuft. Klar kann man seine Leistung auch in seinem stillen Kämmerchen ausreizen, aber draußen zu laufen ist nicht zu vergleichen mit nem Stepper oä. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, benutze ich ein Spinningrad.

wer hat gesagt, das ich mir so ein teil kaufen will? :haha:

 

ich will nur wissen, ob das kleine scheiß teil da was bringen soll oder nur irgendwelche leute übers ohr haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst "nix bringen" ? Ist halt wie diese ganzen Bauchtrainer, die den Ruecken witer ins Holkreuz bringen sollen etc., funktionieren tut es, kann man sich aber auch einfach ein Kissen unter den Ruecken legen damit man mehr ROM hat ? Ja...du bewegst dich ja trotzdem und verbrauchst weiterhin deine kcals. Rein theoretisch kannst du durch hoehere Widerstaende sogar noch den Kraftaufwand erhoehen, also mehr kcals verbrauchen als beim joggen. Bei nem Stepper hast du durch die benutzung der Arme auch noch mehr Gliedmassen drin als beim joggen pur, kannst also nochmals mehr Energie verbrennen. Draussen joggen ist einfach schoener, ans Ziel bringt dich aber beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze antwort:

 

NEIN! dieses kapselgedöns ist nur geldmacherei für unwissende und leute die geld zuviel haben.ganz im ernst,das lohnt sich wirklich nicht.bleib beim pulver und nach der "aufladephase" die du jetzt schon hinter dir hast,reichen 3-4 gramm täglich,aber nimm es wie gesagt mit traubenzucker,bzw traubensaft-dann kann der körper es nämlich viel besser aufnehmen.

 

bin mal ne runde joggen-wenn noch fragen da sind,einfach fragen:zwinker:

 

Ok dann hol ich mir Pulver, aber welches? Kann mir jemand gutes Creatin empfehlen? Manche meinen Creatin ist Creatin aber da wirds doch sicherlich Unterschiede geben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hol ich mir Pulver, aber welches? Kann mir jemand gutes Creatin empfehlen? Manche meinen Creatin ist Creatin aber da wirds doch sicherlich Unterschiede geben oder nicht?

 

Bei der Einnahme von Krea muß man für die Zeit der Einnahme viel Wasser trinken;im schlechtesten Fall setzt sonst Nierenversagen ein.Lässt dir mal vom Hausarzt während der Kur Blut abnehmen schickt der dich gleich zum Nephrologen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...