Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Was? Nein!^^

Ich will keine Drogen und ich bin auch bereit, etwas zu tun, das ist nicht das Problem, nur ist es halt so wahnsinnig öde, im Kraftraum zu hocken und da seine übungen zu machen, außer vielleicht ein oder zwei ausnahmen, die spaß machen...

 

#

 

 

es gibt einen trick hör auf zu zocken xD :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fußball bzw. Laufen kriegst du keine Muskeln -.- das is Quatsch. Du willst denk ich mal breiter werden als du jetz bist. Also würd ich sagen du suchst dir irgendwas wo du Klimmzüge machen kannst (sehr effektiv ;) ) und ein paar Hanteln werden doch noch bei dir rumliegen. Kannst ja machen während du demos saugst :D Ich weis ja nich was du genau willst, weil deine frage ein bisschen ungenau ist. Fals du Muskeln haben willst ohne etwas dafür zu tun.... das klappt nicht. Und Laufen und Crunches bringen auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wenn du Breiter werden willst, fragst du deinen Tranier was für Übungen du machen solltest. Er sollte dir einfach einen individuellen Traningsplan für dich erstellen. Laufen ist meistens nur für die Leute die abnehmen wollen, fürs aufwärmen oder für die Leute die schon breit genug sind aber WIRKLICH ihr ganzes Fett verbrennen wollen. Sodass sie nur noch einen Minimalanteil an Fett haben. Ich nehme mal an, dass du nicht viel isst, am besten wäre dann NACH dem Traning ein Eiweißshake zum Muskelaufbau. Aber nur wenn du wirklich nicht viel Eiweiß zu dir nimmst, sprich nicht sehr viel isst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mit wenn du es richtig durchziehen willst musst du auch regelmäßig dahin gehen wenn du unregelmäßig dahin gehst und dich wunderst warum du nicht an masse zunimmst.

 

Gehe am besten immer 3x pro Woche ins Fitness Studio und trainiert immer 1-2 schwerpunkte des körpers also Rücken,Brust,Arme usw. Aber nie alle auf einmal das ist schlecht.

 

Du kannst auch Eiweiß shakes zu dir nehmen wenn du es etwas beschleunigen willst und immer schön essen damit an masse draufkommt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fitness-Center, in dem ich mal war, waren die Laufbänder direkt hinter den Steppern aufgestellt. Man hatte einen tollen Blick, wenn sich vor einem ein netter Hintern bewegt hat :naughty:

Das war Motivation pur :ok:

 

Kannst ja deinen Club-Betreiber mal daraufhin ansprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mit wenn du es richtig durchziehen willst musst du auch regelmäßig dahin gehen wenn du unregelmäßig dahin gehst und dich wunderst warum du nicht an masse zunimmst.

 

Gehe am besten immer 3x pro Woche ins Fitness Studio und trainiert immer 1-2 schwerpunkte des körpers also Rücken,Brust,Arme usw. Aber nie alle auf einmal das ist schlecht.

 

Du kannst auch Eiweiß shakes zu dir nehmen wenn du es etwas beschleunigen willst und immer schön essen damit an masse draufkommt.

 

•-»StyleZ«-•

 

Sehe ich genauso!

 

Anfangs hat man Motivationsprobleme, hatte ich auch, aber wenn man das dann erst einmal durchzieht und sich regelrecht "zwingt" ins Fitnessstudio zu gehen, dann klappt das nach einer gewissen Zeit und auch die Motivation ist plötzlich vorhanden, du musst nur ca. 2 Wochen regelmässig dorthin gehen, dann hast du dich daran gewöhnt und gehst mit Spaß an der Sache ins Studio, ob alleine oder mit Freunden, außerdem lernt man im Fitnessstudio genug Leute kennen mi denen man zwischendurch quatschen kann.

 

Sobald du aber anfängs mit "Ach, heute mach ich mal eine kleine Pause und gehe dafür Morgen!", tja, dann wirst du das öfter vor dich herschieben und kaum bis gar nicht mehr hingehen! Die ersten Trainingseinheiten sind halt die schwersten, schon alleine, weil sich ein Tag später die Muskeln melden oder du nach dem Training kaum Kraft hast, um deine Jacke anzuziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...