Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich nutze Magermilch :) schmeckt auch gut.

 

Diese Shakes sind ja nur Supplemente für diejenigen die ihren Eiweißbedarf durch Nahrung nicht decken können.

 

Ich trinke ihn weil er schmeckt aber nicht weil ich ihn unbedingt brauche.

 

Und außerdem spielt es keine Rolle wann man den Shake einnimmt. Das ist Fakt :)

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Magermilch :) schmeckt auch gut.

 

Diese Shakes sind ja nur Supplemente für diejenigen die ihren Eiweißbedarf durch Nahrung nicht decken können.

 

Ich trinke ihn weil er schmeckt aber nicht weil ich ihn unbedingt brauche.

 

Das Problem is nur man müsste zuerst mal in Erfahrung bringen, was man für einen Eiweißbedarf hat. Hier sind ja Leute die schreiben, ich hab gestern mit dem Fitnesstraining angefangen, wann muss ich denn jetzt immer meinen Eiweißshake trinken? Das is doch nicht die richtige Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Magermilch :) schmeckt auch gut.

 

Diese Shakes sind ja nur Supplemente für diejenigen die ihren Eiweißbedarf durch Nahrung nicht decken können.

 

Ich trinke ihn weil er schmeckt aber nicht weil ich ihn unbedingt brauche.

 

 

Naja, sind wir mal ehrlich. So schwer ist es doch nicht seinen Bedarf von morgens an, bis zum zu Bett gehen, zu decken.

 

Mir schmeckt es auch gut, aber dafür dann immer 40-50€ im Monat auszugeben, vor allem wenn man es nicht mal braucht?!

Dann investiere ich lieber in Nahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nicht viel dafür aus aber es schmeckt mir eben so verdammt gut :D

 

Grundsätzlich wäre es angebracht Anfängern erstmal nahezulegen das sie eventuell ihre Ernährung umstellen sollten.

Zum Thema ernährung, wie ernährt ihr euch standart mäßig ?!

Jeden tag Fisch und STeaks kann man sich doch nicht leisten, also ich mindestens.

 

Ich probiers immer mit Salat und Nudeln, Kartoffelpüree und Gemüse, an guten tagen gibt es auch Fisch und Fleisch.

Natürlich auch Magerquark ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ernährung, wie ernährt ihr euch standart mäßig ?!

Jeden tag Fisch und STeaks kann man sich doch nicht leisten, also ich mindestens.

 

Ich probiers immer mit Salat und Nudeln, Kartoffelpüree und Gemüse, an guten tagen gibt es auch Fisch und Fleisch.

Natürlich auch Magerquark ^^

 

Es ist gar nicht so leicht in der aufbauphase viel fisch und fleisch zu essen und dabei auf ein kalorien-plus zu kommen. Was ich dir allerdings raten würde, ist an trainingstagen müsli mit viel obst und nüssen zu essen. Vor allem nüsse haben es in sich und sind in der aufbauphase kaum weg zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht so leicht in der aufbauphase viel fisch und fleisch zu essen und dabei auf ein kalorien-plus zu kommen. Was ich dir allerdings raten würde, ist an trainingstagen müsli mit viel obst und nüssen zu essen. Vor allem nüsse haben es in sich und sind in der aufbauphase kaum weg zu denken.

Nüsse, okay, gut dann mal morgen einkaufen gehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...