Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

da kann man auch gleich wasser trinken um seine diät fortzuführen. ^^

 

Ja schon :lol: aber wenigstens schmeckt es ein wenig nach Milch :D

 

Wer führt sein Brusttraining so durch?

 

http://www.muskelschmiede.de/training/die-brust-beim-training-richtig-treffen.html

 

Komplett anderes Gefühl in der Brust als ich es früher gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon :lol: aber wenigstens schmeckt es ein wenig nach Milch :D

 

Wer führt sein Brusttraining so durch?

 

http://www.muskelschmiede.de/training/die-brust-beim-training-richtig-treffen.html

 

Komplett anderes Gefühl in der Brust als ich es früher gemacht hatte.

 

So wurds mir beigebracht :).

Ich persönlich hab aber etwas länger gebraucht, bis ich das Gefühl im Brustmuskel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig am Anfang umzusetzen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist der Pump in der Brust einfach genial :D

 

Der Trainingserfolg scheint auch größer, während ich vor 'nem Jahr, also vor meiner Pause bei 22.5kg KH-Schrägbank war, sinds jetzt, 'n Monat nach dem Neubeginn 25KG, also irgendwas muss ich damals komplett falsch gemacht haben.

Wobei ich die Brust auf der Schrägbank besser merke, als beim normalen Bankdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainingserfolg scheint auch größer, während ich vor 'nem Jahr, also vor meiner Pause bei 22.5kg KH-Schrägbank war, sinds jetzt, 'n Monat nach dem Neubeginn 25KG, also irgendwas muss ich damals komplett falsch gemacht haben.

Wobei ich die Brust auf der Schrägbank besser merke, als beim normalen Bankdrücken.

 

Da man beim Schrägbankdrücken auch mehr auf den großen Teil der Brust trifft. Beim Flachbankdrücken trifft man mehr den unteren Teil und den mittleren.

 

Flachbank mach ich nur noch mit Kurzhantel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon :lol: aber wenigstens schmeckt es ein wenig nach Milch :D

 

Wer führt sein Brusttraining so durch?

 

http://www.muskelschmiede.de/training/die-brust-beim-training-richtig-treffen.html

 

Komplett anderes Gefühl in der Brust als ich es früher gemacht hatte.

 

Das mit den Schultern nach unten ziehen werde ich Mittwoch gleich mal probieren. Habe bisher nur das mit den zwei Sekunden probiert. Da brauch man gar kein Gewicht drauf legen, wenn man es richtig macht, so sehr merkt man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schultern nach unten ziehen werde ich Mittwoch gleich mal probieren. Habe bisher nur das mit den zwei Sekunden probiert. Da brauch man gar kein Gewicht drauf legen, wenn man es richtig macht, so sehr merkt man es.

 

Geh erstmal mit dem Gewicht runter und übe den Bewegungsablauf. Es klingt leicht aber die Durchführung ist am Anfang schwieriger als beschrieben :)

 

Hab das nem Kollegen gezeigt aber der hat das noch net gerafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh erstmal mit dem Gewicht runter und übe den Bewegungsablauf. Es klingt leicht aber die Durchführung ist am Anfang schwieriger als beschrieben :)

 

Hab das nem Kollegen gezeigt aber der hat das noch net gerafft

 

Mach zurzeit allerdings Bankdrücken mit der Langhantel und anschließend Schrägbankdrücken KH.

 

Wie gesagt, habe das vorher bei der Multipresse ähnlich gemacht was die Zeit der negativen Wdh. angeht. Hatte da damals 4 Sätze gemacht und anschließend noch einen Reduktionssatz und dann kamen 3x10 Wdh. mit 0 kg Gewicht (nur Stange, 25 kg). Diese immer 2-3 Sekunden gehalten und "wirklich" langsam ausgeführt.

 

Aber so an sich die Bewegung, sprich Schulter nach unten ziehen und mit dem Rücken weiter nach hinte, habe ich noch nicht probiert. Geht bei Langhantel denke auch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...