Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Das Whey und Supplemente keine reinen Nahrungsmittel sind und Anfänger erstmal richtiges essen lernen müssen.
Stimmt an sich, nur das Problem ist, bei mir, dass ich, durch die Schule bedingt, in den Mittagspausen oft Fast Food zu mir nehme. In unserer Stadt gibt's da keine wirklichen Alternativen zu und wenn sind die ziemlich teuer, oder innerhalb von einer Stunde nicht zu erreichen. Da ich auch immer mit dem Bus zur Schule fahren muss kann ich in den Pausen (2-3 pro Woche) nicht nach Hause, wo es allerdings anders aussieht. Meine Oma kocht immer sehr ausgewogen, viel weißes Fleisch, Reis, Salat, Magerquark etc. nur kann ich halt in der Woche max. 3x zuhause essen. Andere Alternativen gibt es halt nicht.

(Ich bin übrigens nicht dick oder so, ich bin einer der Schmalsten aus meiner Stufe, was auch einer der Gründe ist, warum ich trainiere.)

Wenn jemand da ne Idee hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
×
×
  • Neu erstellen...