Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Danke Chrisey

@Mush

Was heißt abnehmen ? Ernährung umstellen ? Ich esse gesund genug, ich baller mir Reis und ncihts fettiges mehr.

Doch nicht Laufband laufen oder ? :facepalm:

 

Statt Torte lieber Kuchen vorm schlafen gehen essen.

Oder zum Kühlschrank laufen und nicht mit dem Auto fahren.

 

 

Liegt auch mit der genetik zusammen, jeder hat seine Problemzonen, verschiedene Körperpartien an denen er besonders stark zunimmt wenn er fett wird.

Bei dir Bauch und Titten, bei mir waren es Bauch und Hüfte.

 

Falls du krasse Medikamente nimmst, finde dich mit deinem jetzigen Körper ab, wird nicht besser solange du sie nimmst.

Gibt Medikamente die deinen Hormonspiegel und Stoffwechsel zerficken = Männertitten und Fettbauch.

 

Sonst heißt es Ernährung umstellen, das und Bewegung lassen dein Fett verschwinden, nur eines alleine bringt es nicht wirklich.

Da wenn man nur weniger frisst oder sich nur mehr bewegt, dein Körper sich daran gewöhnt und weniger stark abnimmt.

 

 

 

Ps:

Ich esse gerade eine Marzipan Schleife.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir ein Jahr, hab mit 67kg angefangen, hatte aber da shcon die xxl Titten, ich glaub die warn da auch shcon bissl größer :S

Aber ich hatte ne Zeit wo ich total oft fettiges gegessen habe..

...also hab ich bestimmt nicht 8kg pure Muskelmasse aufgebaut :) Aber schon einiges :naughty:

 

Bist du ne frau?. lass mal treffen haha.

 

trainier einfach mehr brust. dips, schrägbank, brust, richtig zerstören. und hör auf zu fressen, dann würd eich erstmal abnehmen, auch wenn 67 wenig ist, kein plan wie groß du bist. es fällt dir wenn du sowieso schon dünn bist leichter dort abzunehmen als wenn du dich jetzt auf masse trainierst und danach viel viel länge brauchst. bei der genetik wird das eh nichts draus, bzw wird mega schwer und hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ne frau?. lass mal treffen haha.

 

trainier einfach mehr brust. dips, schrägbank, brust, richtig zerstören. und hör auf zu fressen, dann würd eich erstmal abnehmen, auch wenn 67 wenig ist, kein plan wie groß du bist. es fällt dir wenn du sowieso schon dünn bist leichter dort abzunehmen als wenn du dich jetzt auf masse trainierst und danach viel viel länge brauchst. bei der genetik wird das eh nichts draus, bzw wird mega schwer und hart.

was soll das bringen, dass er die Brust richtig zerstört?davon nimmt er dort auch nicht schneller ab (mythos lokale fettverbrennung).wenn du was anderes meintest, zry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das bringen, dass er die Brust richtig zerstört?davon nimmt er dort auch nicht schneller ab (mythos lokale fettverbrennung).wenn du was anderes meintest, zry

 

Ne, nicht verbeennung sondern msukel aufbau. fett lässt sich leicht in muskeln umwandeln. lokales fett verbrennen gibt es nicht, das verusch ich auch immer meiner mutter meiner freundin und alles zu erklären die glauben mir aber nicht.

 

geht um den bauch, in der masse phase bekommt man selbstverständlich auch fett am bauch, die schlaue antwort meiner eltern und meiner freundin, ja mach doch sit ups. das situps und bauch übungen bestandteil meines trainings sind, hat die nicht interessiertt, auch die tatsache das es normal ist bei dem was ich esse und whey und so weiter, dass ich da zunehme, naja manchen kann man es nie erklären.

 

Ich wollte eher darauf, das es jetzt leichter ist die brust los zu werden als wenn er jetzt auf masse geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht verbeennung sondern msukel aufbau. fett lässt sich leicht in muskeln umwandeln. lokales fett verbrennen gibt es nicht, das verusch ich auch immer meiner mutter meiner freundin und alles zu erklären die glauben mir aber nicht.

 

geht um den bauch, in der masse phase bekommt man selbstverständlich auch fett am bauch, die schlaue antwort meiner eltern und meiner freundin, ja mach doch sit ups. das situps und bauch übungen bestandteil meines trainings sind, hat die nicht interessiertt, auch die tatsache das es normal ist bei dem was ich esse und whey und so weiter, dass ich da zunehme, naja manchen kann man es nie erklären.

 

Ich wollte eher darauf, das es jetzt leichter ist die brust los zu werden als wenn er jetzt auf masse geht.

Ich bete zu Gott, dass du dich verschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bete zu Gott, dass du dich verschrieben hast.

 

:duden: hab mich vlt schlecht ausgedrückt und ich gebe zu, die These allein stehend ist falsch, meinte es aber eher so, dass wenn er jetzt nicht zunimmt sondern hartes training in verbindung von fettverbrennung betreibt, er eher zum erfolg kommt als wenn er erst auf masse geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abnehmen will. Ist das wichtigste und einfachste für Anfänger meiner Meinung nach der Muskelaufbau. Denn Durch mehr Muskeln verbrennt man mehr calorien.

 

Also zuerst aufbauen, dann fett verbrennen.

 

Wenn er jetzt abnimmt, verliert er noch mehr Muskeln und muss noch weniger essen um mehr abzunehmen. Das ist einfach der falsche Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abnehmen will. Ist das wichtigste und einfachste für Anfänger meiner Meinung nach der Muskelaufbau. Denn Durch mehr Muskeln verbrennt man mehr calorien.

 

Also zuerst aufbauen, dann fett verbrennen.

 

Wenn er jetzt abnimmt, verliert er noch mehr Muskeln und muss noch weniger essen um mehr abzunehmen. Das ist einfach der falsche Weg.

Danke, ich denke ich mach mit den Aufbau weiter

 

Auch ein Dank an alle die was nützliches gesagt haben :good:

 

 

@GaNtZstyla

Danke, ich werde mir aber trotzdem mal ein Booster holen, hab gehört Craze soll ballern, ich hab bei Amazon ein für 10€ entdeckt, die Bewertungen sind auch ganz okay, mal sehen ob billig auch gut ist

 

 

Für mich heißt es also weiter Muskeln aufbauen :) Mach ich doch gern :p

 

Was mich interessiert ist wie ihr euch motiviert !? Bin eigentlich immer sehr motiviert aber gestern hatte ich ein total komischen Tag, hatte keine kraft und die Lust hat deutlich abgenommen.

Ich hoffe es geht mir morgen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...