Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Nimmt hier jemand Creatin zusich ? Hab mir gerade Weider Pure Creatin in Kapseln gekauft. Auf der Verpackung steht: An Trainingstagen 3 vor dem Training und an Trainingsfreien Tagen 3 über den Tag verteilt.

 

Ist diese Zufuhrempfehlung so korrekt ? Hab auch von anderen gelesen und kann mich nun nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt hier jemand Creatin zusich ? Hab mir gerade Weider Pure Creatin in Kapseln gekauft. Auf der Verpackung steht: An Trainingstagen 3 vor dem Training und an Trainingsfreien Tagen 3 über den Tag verteilt.

 

Ist diese Zufuhrempfehlung so korrekt ? Hab auch von anderen gelesen und kann mich nun nicht entscheiden.

 

Machst du ne Creatin Kur oder hast du vor dauerhaft Creatin einzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2533421']Wo ist das Problem' date=' solange der Rest nicht vernachlässigt wird? :D[/quote']

 

Wird es aber von der Gruppe die ich genannt habe. Am Montag standen an der Flachbank drei unsere türkischen Mitmenschen und wollten wieder Eindruck bei den Weibern auf den Laufbändern machen. Das Ende vom Lied, so ein halbes Hemd packt sich 110kg auf die Bank und haut sich das Gewicht erstmal auf die Brust. Der Spotter kriegt das Gewicht nicht hoch, also kommt der dritte und hilft auch noch mit :facepalm:

 

Manche haben einfach nichts im Freihantelbereich verloren, ohne Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...