Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

An welche Belastung? Eine Leere Hantelstange wiegt 20kg, dass sollte für alle gründübungen leicht genug sein, um die Technik zu lernen. Sehe da keinen Grund Monate ab Geräten zu verbringen. 3-4 mal die Woche einen ganzkörperplan mit den 3 grundübungen. Und ein paar isos sehe ich als ideal Gürtel Anfänger. Im Fitnessstudio wirst nen 3er Split Kriegen den du Montag Dienstag Freitag machst. Und deinem ganzen anfängerbonus zum Fenster rauswirfst.

 

Ich kenne so viele die wenn man sie nach der Trainingszeit fragt, sagen dass sie erst 3 Jahre richtig trainieren. Aber wenn man dann fragt wie lange sie schon im Fitness sind sind's auf einmal 5-6 Jahre. Warum? Weil sie die erste zeit verschissen haben.

 

 

3x Training in der Woche ist ein 3er Split? Dachte das wäre ein GK :D

Ganzkörperplan ist das beste was du für die Massephase machen kannst

Isos sind der letzte schrott, wenn du aufbauen willst.

Klar kann man mit der 20er Stange sich ein fuchsen, aber soll jedes mal der Trainer dabei stehen? Und ob man die Übung gut hinbekommt oder nicht, merkt man doch eh erst dann wenn man mal gewicht drauf hat das man mal nicht ebend so leicht bewältigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich will nun anfangen Eiweissshakes zu mir zu nehmen. Ich trainiere schon seit einem Jahr, habe abe noch null Ahnung was Eiweissshakes betrifft. Könnt ihr mir mal da Info geben?

Wie oft am Tag sollte ich trinken?

Wann sollte ich es imme trinken? (Jeden Tag, Morgens, Abends??)

Sollte ich bezüglich Essen was noch beachten sprich mindestens ne Stunde nachm Essen trinken oder direkt nachm essen und wie siehts nachm trinken aus, sollte ich da irgendwie erst nach ner Stunde wieder was zum essen zu mir nehmen?

Wie viel ml Milch soll ich dazu mischen?

 

Danke im vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch einfach mal selbst aus :) vllt. findest du einen Mittelweg der dir persönlich am Besten passt.

 

Ich trinke morgens einen und vor dem Training mit Creatin. An nicht Trainingstagen wird auch morgens und vorm Schlafen einer getrunken.

 

Okay alles klar.

Was bewirkt Creatin eigtl.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ein 3er Split bei 3x die Woche 0 bringen.

Am besten wäre ein Shake am Morgen mit vielen Kcal und ein Shake direkt nachm Training. Mit Creatin brauch man hier garnicht ankommen, denn das bringt Leuten die noch im Anfangsstadium sind auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ein 3er Split bei 3x die Woche 0 bringen.

Am besten wäre ein Shake am Morgen mit vielen Kcal und ein Shake direkt nachm Training. Mit Creatin brauch man hier garnicht ankommen, denn das bringt Leuten die noch im Anfangsstadium sind auch nicht mehr

 

Hat auch keiner gesagt das er es nehmen solle.

Der Körper produziert 2g Kreatin selbst pro Tag. Eine Unterstützung mit Kreatin ist nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meint ihr denn jetzt?

 

Ich glaube, dass ich den Freihantelbereich erst einmal meide und mich darauf konzentriere, dass ich ein oder zwei Monate an den Geräten trainiere bzw. einige kg abnehme. Es würde doch eher komisch aussehen, wenn ein Fettsack irgendwelche Hanteln hebt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...