Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

hahah bestimmt nicht, mache es für meine Gesundheit und weil ich es liebe.

 

Und warum erwähnst du die Frauen dann? :D

 

Danke Leute, es ging mir einfach nur darum, dass sobald mich jemand fragt ich nicht weiß was ich sagen soll weil wenn ich Fitness sage denken die an Aerobic Beintraining und so wenn ich Krafttraining sag denken die an Muckibude (nur bizeps brust wie son Türsteher) und Bodybuilding nehm ich dann garnicht erst in den Mund :p Naja anscheinend kann man es den Menschen echt nie richtig machen das nächste mal sag ich einfach ich spiele Fußball da muss man wenigstens nicht lange erklären xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch jemand fragt was eure Hobbys sind, wie würdet ihr es beschreiben ohne das es komisch klingt? Bei "Fitness" schauen die Leute dumm und bei "Krafttraining" denken sie gleich an Arnold Schwarznegger. Gibt es noch eine bessere, "schönere" Bezeichnung? Bitte keine Witze oder nicht ernstgemeinte Antworten danke.

 

Ich habe nie darüber nach gedacht, würde aber meinen regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio nicht als Hobby von mir bezeichnen, auch wenn ich die Sache ernst nehme und gerne mache.

Nachdem ich gerade die Definition von "Hobby" noch mal nachgelesen habe ist Fitness, Kraftaubau (oder wie man es auch nenne möchte) aber wohl doch eins von mir, ob ich will oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...