Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

...

Überkopfdrücken:

 

30kg 10x

35kg 10x

35kg 9x

 

Dips:

 

2x12

1x10

 

Klimmzüge:

 

9x

8x

7x

...

 

Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts.

 

Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht?

 

Keine Kritik bin nur neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, will nämlich aber nächster Woche den WKM Plan anfangen.

 

Hoffe dadurch mehr Fortschritte zu erreichen

 

Ich glaube in deinem Fall ist es schon egal welchen Plan du trainierst, Hauptsache du ziehst es durch und wechselst nicht wider nach 2 Wochen, das ist viel zu kurz um über haupt ein Fazit zu ziehen.

Bleib bei einem Plan (egal welcher) und du wirst nach einem Jahr auch Ergebnisse sehen.

 

Kann verstehen das du bisschen entmutigt bist weil du nach 1,5Jahren nicht die gewünschten Resultaten siehst, aber Körperbau ist keine Magie und es gibt nicht den einen super Plan, trainier hart und regelmäßig und die Resultate kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für die Übung Überkopfdrücken ein Video oder etwas wo man sich das genauer anschauen könnte? Versuche diese Übung nämlich gerade zu erlernen bin mom. noch auf 10kg ca. aber bevor ich die Technik nicht komplett herausen habe will ich auch nicht steigen. Youtube finde ich auch nichts gescheides da sie jeder irgendwie anders macht. Desweiteren schaffe ich es nicht die Stange soweit runterzubiegen damit ich Sie auf den Schultern ausruhen lassen könnte. Wenn ich einen breiteren Griff nehme dann gehts.

 

Bei den Dips und Klimmzüge keine puste mehr gehabt oder wieso ohne Gewicht?

 

Keine Kritik bin nur neugierig :)

 

Intensität ist geringer, da ich morgen wieder diese Übungen mache und die Regenerationszeit somit kürzer ist. Das Training ist vom Montag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...