Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich habe das auch immer gedacht, zu dünn da geht nie etwas. Habe damals viel auf Wiederholungen gesetzt und habe keine nennenswerte Erfolge damit erreicht . Bis ich seit einem halben Jahr etwa, immer drei Sätze bei einem Gewicht was ich maximal 12 drücken kann .Plus einen Auspumpsatz mit 40% des Gewichtes. Und die Dinger wachsen und wachsen.

 

Beine wachsen bei mir sehr sehr langsam :( Werde das aber bei meinem nächsten Trainingsplan versuchen :) Oberschenkel nehmen jetzt leicht Form an sind aber immer noch extrem dünn -.-"

 

Habe dazu auch alles mögliche probiert. Viele WDH wenig Gewicht, weniger WDH mehr Gewicht,... naja das wird schon werden :) Oberkörper hat sich im Verhältniss zum Unterkörper viel viel schneller geformt schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du deine Beugetechnik mal checken und deine Ernährung.

 

naja Squat kann man bei uns im Studio nur das hier benutzen http://www.panattasport.it/de/product/1HP120.html oder sowas ähnliches jedenfalls hab ich dort keinen Käfig wo man richtige Squat machen könnte. Deshalb wird das und die Presse abwechselnd gemacht.

 

Und Ernährung denke ich müsste so schon passen. Eiweiss, Fette und Vitamine (C und D wird auch gesupt), Mineralien (Magnesium, Zink) sind ausreichend und Kohlenhydrate sind im mom einwenig runtergeschraubt aber passen soweit auch (fühl mich nicht ausgelaugt oder so). Oder findest du ich sollte hier noch wieder alles umstellen? Habe im mom keinen Essensplan habe aber bis jetzt auch nichts sonderliche probleme diesbezüglich im Training feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt mit dem Essen. Trainiere noch ein wenig härter und genauer. Muskelgefühl ist entscheidend ;)

 

Heutige Einheit :ok:

 

Schrägbank LH:

 

30kg 8x

40kg 7x

 

70kg 2x8

70kg 5x; 60kg 3x; 40kg 6x

 

Flachbank KH:

 

30kg 1x8

30kg 1x9

30kg 1x6

 

Seitheben:

 

10kg 1x16

10kg 1x14

10kg 1x12

 

Dips:

 

2x15

1x12

 

Klimmzüge:

 

10x

9x

7x

 

Enges Kabelrudern:

 

55kg 2x12

45kg 1x12

45kg 1x10

 

 

Schönes Training heute. Jedoch merkte ich im Trapez noch das Kreuzheben vom Dienstag, hab deshalb auf Seitheben gewechselt.

Die Pausen wurden <1min gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Plan und selbst bei meinem vorherigen 3er Split war nur eine Bizeps und Trizepsiso drin.

 

Gestern gingen die Waden rum, dann zeig ich heute mal die Rückenansicht :lol:

 

Rücken ist auf jedenfall deine Stärke :ok:

 

Für die Arme reicht das Auch alle mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...