Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wer Zimt mag, der sollte mal Reiswaffeln mit körnigem Frischkäse und Zimt probieren. Super Snack für zwischendurch.

 

Zimt reguliert den Blutzuckerspiegel, sehr praktisch bei Kohlenhydratmahlzeiten

 

habe ich das nicht schonmal gesagt? esse alles mit Zimt ;)

 

Magerquark usw.

 

ich gehe jetzt nochmal zur Krankengymnastik wegen mein Problem, wenn das nicht hilft wieder zum Arzt.

 

mache jetzt auch 1 Woche Pause.

 

Habe keine Lust weiter um die Übungen zu trainieren, ich will normal Kniebeugen,Kreuzheben und LH-Rudern wieder können. Sind die wichtigsten und besten Übungen.

Richtig oder gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zimt mag, der sollte mal Reiswaffeln mit körnigem Frischkäse und Zimt probieren. Super Snack für zwischendurch.

 

Zimt reguliert den Blutzuckerspiegel, sehr praktisch bei Kohlenhydratmahlzeiten

 

Auch gut für zwischendurch is immer ne Mozzarella Kugel in die Mikrowelle für 1 Minute und dann schön um die Gabel wickeln Lecker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zimt mag, der sollte mal Reiswaffeln mit körnigem Frischkäse und Zimt probieren. Super Snack für zwischendurch.

 

Zimt reguliert den Blutzuckerspiegel, sehr praktisch bei Kohlenhydratmahlzeiten

 

Muss ich mir merken :good:

 

Heute bzw. gestern ist ja schon nach 12, hab ich mit Kumpel trainiert (Rücken und Trizeps), verdammt war das anstrengend aber tat richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir merken :good:

 

Heute bzw. gestern ist ja schon nach 12, hab ich mit Kumpel trainiert (Rücken und Trizeps), verdammt war das anstrengend aber tat richtig gut. :)

 

Mach lieber als Anfänger Grundübungen (Squats,Deadlifts,Bench Press) das macht viel mehr Sinn,als das was du jetzt machsts und die Beine möchten auch trainiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Rücken und Trizeps?

 

Mit Bizeps wäre es doch sinnvoller, da die Vorermüdung durch das Rückentraining im Bizeps schon vorhanden ist.

 

kein plan machen wir schon die ganze Zeit so ^^

 

Mach lieber als Anfänger Grundübungen (Squats,Deadlifts,Bench Press) das macht viel mehr Sinn,als das was du jetzt machsts und die Beine möchten auch trainiert werden

 

wer sagt das ich Beine nicht trainiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal. Wenn du Rücken Trizeps an Tag 1 trainierst, dann wirst du am folgenden Brust, Schultertag weniger Kraft mit dem Trizeps haben, da du ihm ja vorher schon die Sporen gegeben hast.

 

Mach einen OK/UK Split oder einen GK

 

ja schon klar aber habe ja immer nen Ruhe Tag dazwischen oder mache dann Beine - Schulter/Nacken. Bin eig. ganz gut damit gefahren bisher. Werd nächste Woche aber mal so probieren wie du gesagt hast.

 

bin jetzt 10 kg runter von 114 auf 104 in 1 1/2 Monaten. Klar ist da auch viel Wasser dabei aber bin schon stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...