Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal mehr essen will und nicht oft genug Hunger bekomme um meine Kalorien zu erreichen, dann trink ich Lightgetränke. Coke Zero etc.

 

Treibt mein Hungergefühl an und dann klappt das auch mit der Gewichtszunahme. Probier es mal aus.

 

4000kcal zu essen ist eigentlich nicht so schwer. Mandelmus, Erdnussbutter, Öle in Salate kippen. Hardgainer gibt es nicht, nur schlechte Esser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was arbeitest du denn?

 

Seit dem ich 8h lang durch die Werkshallen renne, reichen mir auch keine 3000kcal mehr.

 

Bzw. hast du deine kcal überhaupt ordentlich getrackt oder nur grob geschätzt?

 

alles mit einberechnet außer frühstück und abendessen. Werde mir dann designer whey zulegen und schauen ob sich was bessert. Mein Bruder ist echt noch dünner wie ich, was kaum möglich ist. Das liegt irgendwie in der familie. Bin 188 Groß und wiege zur zeit 72 Kilo. Damals hab ich 2 Jahre gebraucht um von 68,5 auf 81 Kilo zu kommen. Nachdem ich die Mitgliedschaft beenden musste, und ich micht nicht mehr so ernährt habe, also das selbe wie immer nur ohne supplements. Habe ich in 2 Wochen 7 Kilo verloren (Muskelmasse) den fett war ich immer so auf 7-9% anteil

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158

 

Ich will jetzt nach meiner Trainingspause ziemlich genau nach diesem Plan trainieren.

Auf die Klimmzüge wird mir aber nicht gut genug eingegangen.

 

Ich mache bei jeder anderen Übung 3 Sätze mit je 10Wiederholungen, nur bei Klimmzügen fehlt mir dafür die Kraft.

Habe heute 5 Sätze je 4Wiederholungen ausgeführt, das ging gut und alle Wiederholungen waren sauber.

Soll ich dabei bleiben?

Und wie schaut das aus wenn ich mich alle 4 mal Training auch bei den Klimmzügen steigern will?

Zusätzliche Gewichte und bei der selben Satz und Wiederholungsanzahl bleiben, oder mehr Wiederholungen ohne Gewichte?

 

 

Und ich will jetzt buch über mein Training führen.

Könnt ihr mir Beispiele posten oder eine Seite empfehlen die mir zeigt wie über mein Training Buch führe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...