Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

90% sind eh alles placebo es sei denn man nimmt testosteron. Genau wie alles aus der pharma industrie..

 

Naja man nimmt sie trotzdem

 

Es gibt einige Wirkstoffe die funktionieren, die meisten booster haben diese nur nicht in den Dosierungen, das sie wirken. Koffein, Creatin, citrulin, Beta-alanin sind zum Beispiel Wirkstoffe die wissenschaftlich belegt wirklich eine Wirkung haben.

 

Die meisten booster sind so dosiert, das wenn du Beta-Alanin auf eine vernünftige dosierung bekommst, das Teil entweder in einer Woche leer ist, oder du dünnpfiff von der fetten Ladung Creatin bekommst.

 

Allerdings ist, von den aufgezählten, nur Koffein wirklich ein „booster“ den Rest muss man laden damit er wirkt. Wobei das Kribbeln beim Beta-alanin ein netter Nebeneffekt ist.

 

Was ich damit sagen will ist, ja testo ist ein krasser booster, aber es gibt auch andere weniger radikale hilfsmittelchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
haha hotline miami bild.

 

 

wie haste vorher ausgesehen als "fetti"?

 

Speckig?:nixweiss:

Bin knapp 190cm und wiege jetzt so 80-85Kg je nachdem wann ich mich wiege.

Als Fetti wog ich mindestens 115Kg, ab da hatte ich zumindest aufgehört mich zu wiegen. Ich war keine Tonne, aber schon echt Speckig, immerhin 30Kg mehr fett mit mir rumgetragen. Leider habe ich keine Bilder von damals weil ich mich zu unwohl gefühlt hatte welche zu machen. Außer Stretchmarks die man aber nur aus der nähe sieht und das ich meine Haut etwas länger ziehen kann als die meisten sieht man keine Spuren von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...