Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Also Motivationsprobleme habe ich nicht.

 

Beim Sport gibts nur Vollgas oder nix, weil sonst kann ich zuhause bleiben.

 

Wenn ich im Studio Menschen mit Zeitungen rumlaufen sehe, kommts mir hoch. Genauso wie wenn ich beim laufen so quatschende Walker in Hightechausrüstung rumschleichen sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versuche selbst auch auf jede Art von Chemie zu verzichten selbst Shakes habe ich abgesetzt, hatte nur mal den Ironmaxx ausprobiert ein Monat aber die Shakes haben keine Wirkung bei mir. Hatte es mit den Booster zusammen gekauft wobei ich beim Booster hängen geblieben bin.^^

 

Also die schlimmsten sind die die Geräte mit ihren Handtüchern besetzen. Verstehe auch nicht was die im Studio verloren haben sollen lieber Kaffee trinken gehen.:)

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme seit Jahren Multipower Produkte, schmeckt einfach am besten!

 

Ok das bestätigt meinen Kauf :D

 

Ja ich versuche selbst auch auf jede Art von Chemie zu verzichten selbst Shakes habe ich abgesetzt, hatte nur mal den Ironmaxx ausprobiert ein Monat aber die Shakes haben keine Wirkung bei mir. Hatte es mit den Booster zusammen gekauft wobei ich beim Booster hängen geblieben bin.^^

 

Also die schlimmsten sind die die Geräte mit ihren Handtüchern besetzen. Verstehe auch nicht was die im Studio verloren haben sollen lieber Kaffee trinken gehen.:)

 

 

Bei uns gibts welche, die an einer Beinmaschine weiter Zeitung lesen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir 2 Stunden vorm Training ordentlich Kohlenhydrate rein, meistens Reis-Pute-Ananas Pfanne. Kurz vor dem Training doppelter Espresso mit Traubenzucker und Zitrone, danach Shake mit Wasser. Kreatin und Booster ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir 2 Stunden vorm Training ordentlich Kohlenhydrate rein, meistens Reis-Pute-Ananas Pfanne. Kurz vor dem Training doppelter Espresso mit Traubenzucker und Zitrone, danach Shake mit Wasser. Kreatin und Booster ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

 

Reis Pute Ananas Pfanne ist auch echt das beste Gericht für vor dem Sport.

Da ist alles drin, komplexe KH, Eiweiß und Vitamine. Zudem liegt es noch leicht im Magen. Nudeln beispielsweise kann ich nur nach dem Training essen, die liegen da immer wie ein Stein.

 

Mit dem Espresso ist ein guter Tipp.

Durch das Koffein kann der Körper pro Stunde locker 30% mehr KH verarbeiten.

 

Ich trinke die Shakes eigentlich mit Milch wg. Geschmack. Sind die Multipower auch mit Wasser erträglich?

 

Kreatin nimmt ein Bekannter von mir, der rudert allerdings im Deutschland Achter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...