Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Reis Pute Ananas Pfanne ist auch echt das beste Gericht für vor dem Sport.

Da ist alles drin, komplexe KH, Eiweiß und Vitamine. Zudem liegt es noch leicht im Magen. Nudeln beispielsweise kann ich nur nach dem Training essen, die liegen da immer wie ein Stein.

 

Mit dem Espresso ist ein guter Tipp.

Durch das Koffein kann der Körper pro Stunde locker 30% mehr KH verarbeiten.

 

Ich trinke die Shakes eigentlich mit Milch wg. Geschmack. Sind die Multipower auch mit Wasser erträglich?

 

Kreatin nimmt ein Bekannter von mir, der rudert allerdings im Deutschland Achter.

 

Kreatin lagert Wasser ein, beim rudern sicher gar nicht so übel für die Gelenke, ich habe wirklich schon "ALLES" in mir reingejagt, kreatin hat mir aber kein Schub erbracht!

Ich trinke die Shakes auch nur mit Milch, sonst bekomm ich die nicht runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Zitrone für ein effekt im Espresso? Kreatin würde ich selbst auch nie nehmen, beim Booster bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es weiterhin nehmen werde da meine Packung so gut wie leer ist.

 

Vitamin C mit Koffein ist immer gut. :D

 

Zu den Boostern

 

Ich bin wie gesagt gar nicht für.

Dann eher noch konzentrierte Aminos.

 

 

Kreatin lagert Wasser ein, beim rudern sicher gar nicht so übel für die Gelenke, ich habe wirklich schon "ALLES" in mir reingejagt, kreatin hat mir aber kein Schub erbracht!

Ich trinke die Shakes auch nur mit Milch, sonst bekomm ich die nicht runter!

 

Echt auch schön gestofft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreatin lagert Wasser ein, beim rudern sicher gar nicht so übel für die Gelenke, ich habe wirklich schon "ALLES" in mir reingejagt, kreatin hat mir aber kein Schub erbracht!

Ich trinke die Shakes auch nur mit Milch, sonst bekomm ich die nicht runter!

 

Dann probier mal Fruchtige Geschmäcker! Die schmecken mit Wasser richtig geil. Freu mich während des Trainings immer drauf^^ Und durch Dextrose wird das ganze noch etwas süßer:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Zitrone für ein effekt im Espresso? Kreatin würde ich selbst auch nie nehmen, beim Booster bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es weiterhin nehmen werde da meine Packung so gut wie leer ist.

 

Doppelter Espresso+Zitrone+Traubenzucker+Meersalz = Booster+Blutverdünner>>>fast wie Aspirin und kickt ungemein, ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitamin C mit Koffein ist immer gut. :D

 

Zu den Boostern

 

Ich bin wie gesagt gar nicht für.

Dann eher noch konzentrierte Aminos.

 

 

 

 

Echt auch schön gestofft?

 

•Aminos: Seeberger Nussmix ungesalzen und ungeröstet

 

•Frage2 PN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...