Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Bei mir denken auch immer alle ich schlage sofort zu. Das sind halt Klischees. Der Vorteil daran ist aber, dass Dir keiner auf den Sack geht. :)

 

Ronnie, Jay und noch viele andere habe ich vor Jahren auf der Fibo getroffen. Und zwar gibt es ja vor dem öffentlichen Publikumsverkehr zwei Tage, wo man nur als Gewerbetreibender reinkommt und dann ist die Bude auch nicht so voll. Da kann man dann gepflegt ein Schwätzchen halten oder den geilen Chicksen in Ruhe nachsabbern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, auch grad wieder ausm Fitti heimgekommen.

 

Hab jetzt mal ne Frage, und zwar: Ich hatte glaube ich irgendwann mal gelesen, dass wenn man z.B. längere Zeit nicht trainiert (z.B. wenn man in den Urlaub fährt ect.) es sinvoll sein kann, den Muskel zum Übertraining (Katabole Phase ? ka) zu bringen, da er dann länger Zeit hat sich wieder volkommen zu erholen (gute Ernährung habe ich mal vorrausgesetzt).

 

Grüße!

 

Ps:_ No Pain no Gain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß sollte man nach einer längeren Pause mit einem Arbeitsgewicht von 60% - 70% des vorherigen Arbeitsgewicht starten, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :D

 

 

Also wenn ich mal 1-2 Wochen nicht konnte nehm ich 2,5-5KG runter und dann laeuft das!:zwinker: Und das sind nicht 30-40% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute bei McFit angemeldet (Davor hatte ich 2 Probetrainings) und habe mein drittes Training beendet. Ich befolge den Trainingsplan der Trainerin und mache alle grünen Übungen 3. Sätze (20-25 Wiederholdungen). Davor natürlich Aufwärmen und nach den Training noch ausdehnen (wenn das so heißt^^). Das mache ich jeden zweiten Tag und das 1.Monat lang, danach soll ich nochmal mit der Trainerin sprechen, wegen Gewichtsumstellungen, neue Übungen ect.

 

Dieses Program finde ich sehr gut und werde so auch fortfahren, nun wollte ich fragen, wie ich mich ernähren soll, da bin ich mir nicht sicher. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20-25 Wdh. ? Wtf ? Gewichtsumstellung ? Die nach einem Monat ? Ich hab als ich angefangen hab fas jedes Training das Gewicht erhoeht fuer ca. 2 Wochen. Und das war bei allen bekannten auch so oO

 

Also 20-25 mal pro Satz und natürlich kann ich die Gewichte auch erhöhen, wenn sie zu leicht werden. Aber nach jedem Training das Gewicht erhöht!? Das geht doch garnicht, da muss man sich Anabol spritzen, um das zu packen.

 

Was ist jetzt mit der Ernährung, gibt es etwas, was man eigentlich ganze Zeot essen kann, ohne das es schlecht fürs Training ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...