Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Der Typ ist ein Depp!

Sind keine Muskel mehr alles voller scheiße drin, ich würde sogar mehr schaffen als er, wie passwordsix schon gesagt hat er hat sich synthol gespritzt

 

ICh weiß schon.. kenn den Freak schon von einigen Reportagen.. ich finds auch immer wieder zum brüllen wie sich manche Menschen verunstallten.

 

Ich trainiere jetzt schon so viele Jahre.. aber auf so ne Kack-Idee (oder ähnliches) bin ich nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß schon.. kenn den Freak schon von einigen Reportagen.. ich finds auch immer wieder zum brüllen wie sich manche Menschen verunstallten.

 

Ich trainiere jetzt schon so viele Jahre.. aber auf so ne Kack-Idee (oder ähnliches) bin ich nie gekommen.

 

Ja hab auch schon seine Reportagen gesehen der ist einfach dumm.

Dieses Zeug ist ja nicht mehr normal sind keine richtigen Muskel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hehe ... der gute mann heisst gregg valentino :D

 

gibt schöne videos wo man sieht wie er sich das eiter und andere undefinierbare sachen aus einem loch im oberarm drückt... sehr sehr widerlich..

 

 

führt euch alle mal den film: BIGGER STRONGER FASTER zu gemüte!!

 

kann den nur empfehlen!!

 

geht um missbrauch von steroids...dem bild amerikas .. und dem druck unter dem menschen stehen die groß rauskommen wollem im business des wrestlings...

Bearbeitet von HoMer3D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich möchte diesen Thread mal wieder ausgraben...

Und ich wollte mal fragen, ob 12 Klimmzüge in Ordnung sind(normale) und 10 breitgegriffene, ich bin 15 und mache Klimmzüge seit, äm Dezember glaube ich.

 

Klar ist das in Ordnung... kommt drauf an welches Ziel du hast.

Ich denke mal das du nicht sehr viel wiegst, darum könnte es sein das du dir mittels Kettengurt noch ne Scheibe um die Hüfte hängen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...