Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Weiß einer wo ich Eiweiß Riegel günstig bestellen kann? ich will jetzt wieder ernsthaft trainieren und Hät gern ein Snack zum futtern unter der arbeit. Jetzt pfeif ich mir noch snickers rein :D

 

Könnte ich dir Fitmart empfehlen.

 

http://www.fitmart.de/Riegel-Snacks/Protein-Energie/

 

Musst die halt mal ausprobieren ich hab mir mal 2 Stück aus einem Sportgeschäft mitgenommen und muss sagen sowas Ekelhaftes hab ich schon lange nicht mehr gegessen^^ Aber probieren geht über Studieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was trainierst du eigentlich, setzt du dich nur in die geräte, oder machst du was mit stangen und hanteln?

 

Unterschiedlich, oftmals trainiere ich an Geräten, aber auch mit Stangen.

Mit Hanteln trainiere ich zuhause. Ich benutze sozusagen von allem etwas, es kommt drauf an, wo ich mich wohler fühle. :ok:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich, oftmals trainiere ich an Geräten, aber auch mit Stangen.

Mit Hanteln trainiere ich zuhause. Ich benutze sozusagen von allem etwas, es kommt drauf an, wo ich mich wohler fühle. :ok:

 

Würde es etwas bringen, wenn ich mir irg. welche Shakes oder Rigel kaufen würde, damit sich die Muskeln schneller aufbauen?

 

Ich trainiere jeden zweiten Tag, mehrere Stunden. (Alle Muskelgruppierungen decke ich mit meinen Trainingseinheiten ab) Nun, macht es überhaupt Sinn, irg. etwas zusätzliches zu mir zu nehmen? Wenn ja, was?

 

Beschäftige dich doch erstmal selbst mit den Basics der Ernährung.

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, bevor du auf jeder zweiten Seite die selben Fragen stellst.

 

Hier gibts beispielsweise viel zu lesen

 

http://www.muskel-aufbau.com/ernaehrung

 

Dann kannst du auch mal gezielt Fragen stellen. Und nicht bringt es was mir Eiweiß zu kaufen?

 

Woher sollen wir das wissen? Da gibt es doch eine Menge Faktoren die du alle nicht zu kennen scheinst, sonst würdest du präzise Fragen stellen.

 

Jede allgemeine Antwort die auf deine Fragen nur möglich ist, führt aufgrund deines fehlenden Basic Wissens nur zu mehr Fragen. ( Die übrigens hier allgemein gehalten schon mehrmals, teilweise sehr ausführlich, durchgekaut wurden )

 

at Joker

 

Boah das wäre mir vieeeel zu viel des Guten :D

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich doch erstmal selbst mit den Basics der Ernährung.

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, bevor du auf jeder zweiten Seite die selben Fragen stellst.

 

Hier gibts beispielsweise viel zu lesen

 

http://www.muskel-aufbau.com/ernaehrung

 

Dann kannst du auch mal gezielt Fragen stellen. Und nicht bringt es was mir Eiweiß zu kaufen?

 

Woher sollen wir das wissen? Da gibt es doch eine Menge Faktoren die du alle nicht zu kennen scheinst, sonst würdest du präzise Fragen stellen.

 

Jede allgemeine Antwort die auf deine Fragen nur möglich ist, führt aufgrund deines fehlenden Basic Wissens nur zu mehr Fragen. ( Die übrigens hier allgemein gehalten schon mehrmals, teilweise sehr ausführlich, durchgekaut wurden )

 

at Joker

 

Boah das wäre mir vieeeel zu viel des Guten :D

 

Dann werde ich mal anfangen, alles durchzulesen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...