Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Dann werde ich mal anfangen, alles durchzulesen. :ohjeh:

 

Nicht alles natürlich.

 

Aber Basics, was sind Kohlenhydrate, Proteine, was für Fett gibt es.

Was bewirken diese Bausteine und wovon brauch man wieviel und warum.

 

Das ist auf jeden Fall sinnvoll zu wissen, sonst ist das alles nicht zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich wette da steht nichts was man sich nicht sowieso schon denken kann oder im Internet viel kompakter zu finden ist.

 

Hab erst paar Stunden im Internet rumgewuehlt, das war informativ. Danach an mehreren Abenden durch ein Buch ueber Laufen und gesunde Ernaehrung durchgelesen, nach diesem Buch von Herrn Professor von zu und sonstwohin war ich genauso schlau wie vorher.

 

@Joker: Ich war sowieso schon den ganzen Tag total geil drauf heute wieder trainieren zu gehen, dann ist grade auch noch mein iPod angekommen und das Video mit der Musik ging jetzt auch nochmal ab, heute wird durchgezogen! :D

 

 

Edit: Hat hier schonmal hemand No.Xplode probiert ? Wie ist das Zeug so, kann man das fuer vor dem Training mit Whey fuer nach dem Training kombinieren ? Also No.Xplode vor, Whey danach...Ausserdem: Nimmt jemand von euch Aminosaeuren in Form von Tabletten/das Zeug zum trinken ein ? Wenn ja, welche ?

 

Edit2: http://www.bsnonline.net/details/noxplodecaffeinefree.html

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es bringt aufjedenfall was, musste jedoch die dosis alle 2 wochen erhöhen, weil sich der Körper dran gewöhnt. Bin dann auf Espresso&Kaffee umgestiegen, hatte für mich ein ähnlichen effekt und ist denke auch etwas gesünder. Gibt aber auch weit bessere wie BSN z.B. Jack 3d oder Peak Plutonium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...