Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir grad federverschlüsse gekauft. Also entweder sind die übelst scheiße von der Firma oder alle Federverschlüsse sind so. Ich hab sie rauf gemacht und gewichte bewegen sich dennoch! -.- Was soll ich mit solchen dingern, wenn die gewichte sich immer noch bewegen -.- Ist das normal?

Jedenfalls werd ich sie zurückbringen und mir ein anderen verschluss dort holen! Da gabs noch eins, was mann mit ein Imbusschlüssel befestigt. Ich hoffe, das ist besser!

 

hast du denn die richtige größe? Wenn ja, wo hast du die gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Was verstehst Du unter "Gewichte bewegen sich dennoch"? Die Federspanner sind nur dafür da, um die Scheiben gegen Herunterrutschen beim Trainieren zu schützen. Das die Scheiben komplett fest sind, wird nie der Fall sein.

Na das ist ja mal gut zu wissen ;)

 

wie sieht das mit den hier aus?

 

http://www.amazon.de/Professionelle-Stellringe-Chrom-Verschl%C3%BCsse-31mm/dp/B001K90MLC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309033141&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Muss mich Slyer anschließen, Bad Company hat eigentlich nur gute Ware, hatte schon einige Sachen von denen und bisher sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Die sind sehr gut, um die Scheiben zu fixieren, mit denen sollte es nicht all zu sehr "wackeln". :zwinker:

gehen die auch bei den SZ stangen mit gewinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich glaube bei Stangen mit Gewinden sind die nicht so gut, da braucht man glaub ich die guten alten Sternverschlüsse

die lösen sich bei mir :ohjeh:

 

und ja... ich ziehe die fest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...