Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich kann dir, dank meines trainingspartners, etwas anderes erzählen. Ich hab ja nicht geschrieben, dass es eine dauerhafte Wirkung ist, sondern nur vorübergehend. Und das war definitiv der Fall. Wie wenn man ihn in eiswasser getaucht hätte.

Sorry, aber der größte Blödsinn schlechthin. Erstens was soll das für ein Präparat gewesen sein, wenn Ephi seit Jahren in Deutschland auf dem Index steht? Und mal unter uns: Starrt ihr euch ständig auf die Schwänze oder wie darf man sich das vorstellen? :keks2:

Sorry, aber der größte Blödsinn schlechthin. Erstens was soll das für ein Präparat gewesen sein, wenn Ephi seit Jahren in Deutschland auf dem Index steht? Und mal unter uns: Starrt ihr euch ständig auf die Schwänze oder wie darf man sich das vorstellen? :keks2:

Ja, es gibt Leute die duschen nach dem Training, weil sie währenddessen, ob du es glaubst oder nicht, schwitzen. :ok: und wenn er mir sagt, was es für Nebenwirkungen hat, dann schau ich mir das auch an. :D

Nutze mal das Internet, da findest du tausend Seiten, wo du es bestellen kannst. Ausserdem gibt's in unserem Studio einen, der dir alle möglichen "Supplemente" vertickt.

Bitteschön: http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_82950.html

Gib mal Ephidrin und Penis bei google ein, dann wirst sehen, dass es noch mehr Leute mit diesem Problem gibt.

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Nutze mal das Internet, da findest du tausend Seiten, wo du es bestellen kannst.

Ich lache später. Dein verlinkter Thread ist von 2004, was meinst Du warum? Also nochmal zum Mitschreiben: Reines Ephi ist seit Jahren in D auf dem Index. Es gab vor Jahren aber noch frei verkäufliche Mittel in der Apotheke die einen gewissen Teil an Ephi enthielten. Hier wäre stellvertretend mal Vencipon zu nennen, aber auch das ist seit jahren vom Markt. Hinzu kommt, dass Ephi seit Jahren auf der Dopingliste steht. Ergo wirst Du in Deutschland kein frei verkäufliches Ephi finden und schon gar nicht in irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln. Von daher brauche ich gar nicht suchen.

Ephi ist ein knallhartes Zeug, dass hochdosierte Coffeintabletten wie Leitungswasser dastehen lassen. Die wenigsten Sportler in Deutschland haben in den letzten Jahren auch nur einen Hauch von echtem Ephi zu sich genommen.

edit: Aber mal eine andere Frage! Wieso nimmt er Kreatin und Ephedrin (wenn es denn überhaupt echtes und hochdosiertes ist) zusammen, sprich was will er bezwecken?

Edited by JokerofDarkness
Ich lache später. Dein verlinkter Thread ist von 2004, was meinst Du warum? Also nochmal zum Mitschreiben: Reines Ephi ist seit Jahren in D auf dem Index. Es gab vor Jahren aber noch frei verkäufliche Mittel in der Apotheke die einen gewissen Teil an Ephi enthielten. Hier wäre stellvertretend mal Vencipon zu nennen, aber auch das ist seit jahren vom Markt. Hinzu kommt, dass Ephi seit Jahren auf der Dopingliste steht. Ergo wirst Du in Deutschland kein frei verkäufliches Ephi finden und schon gar nicht in irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln. Von daher brauche ich gar nicht suchen.

Ephi ist ein knallhartes Zeug, dass hochdosierte Coffeintabletten wie Leitungswasser dastehen lassen. Die wenigsten Sportler in Deutschland haben in den letzten Jahren auch nur einen Hauch von echtem Ephi zu sich genommen.

Den Link habe ich gepostet, um dir zu belegen, dass auch noch andere das "penisproblem" haben, von dem du gesagt hast, dass es Blödsinn ist. Was kommst du mir dann mit, dass ist von 2004? Ist das nicht egal?

Als er das Zeug genommen hat, war es 2006-2008, wann genau weis ich nicht und deshalb weiß ich auch leider nicht mehr wie hoch dosiert sein ephi war. Aber es gibt jetzt immer noch Möglichkeiten, dass zeug zu importieren. Legal oder illegal sei jetzt mal dahingestellt.

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Den Link habe ich gepostet, um dir zu belegen, dass auch noch andere das "penisproblem" haben, von dem du gesagt hast, dass es Blödsinn ist. Was kommst du mir dann mit, dass ist von 2004? Ist das nicht egal?

Nein. Damals, 2004, waren die Penisse noch ganz anders. Früher war alles besser.:keks2:

PS: Das war Sarkasmus, will ja niemanden hier angreifen.:)

Edited by JohnRambo
snuozyj4.png

Ok die Antwort reicht mir schon :D.

Im Übrigen die von Dir beschrieben angebliche Nebenwirkung kann jedem Mann täglich beim Duschen passieren, wenn das warme Wasser auf einmal nicht mehr da ist.

Wieso ich so skeptisch bin, kann ich Dir aber gerne sagen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die tatsächlich echte und langfristige Erfahrungen mit anabolen Steroiden und anderen echten leistungssteigernden Substanzen gemacht haben, die es schon lange nicht mehr gibt. Und schon zu den Zeiten der Einnahme kamen die größten Schnacker und erzählten den größten Müll. Sehr oft haben solche Leute irgendwelchen Dreck eingenommen oder falsch dosiert etc.. Schon zu meinen besten Zeiten waren es nur eine Handvoll Leute die ihre Mittel vernünftig und wohl überlegt angewendet hatten. Steroide gab es vor Jahren auf Rezept aus deutschen Apotheken inkl. Überwachung der Einnahme beim Sportarzt.

PS: Das war Sarkasmus, will ja niemanden hier angreifen.:)

Ohne die Erklärung fand ich den Gag besser :ok:

Edited by JokerofDarkness
Wie wenn man ihn in eiswasser getaucht hätte.

ach komm da ist doch nun wiklich nichts bei... ich tauch ihm immer ins eiswasser um ihm aufzuwärmen.... alles andere bringt doch nichts mehr :ohjeh: am liebsten crush eis.... einmal im monat auch vanile :naughty:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

ach komm da ist doch nun wiklich nichts bei... ich tauch ihm immer ins eiswasser um ihm aufzuwärmen.... alles andere bringt doch nichts mehr :ohjeh: am liebsten crush eis.... einmal im monat auch vanile :naughty:

Auch bekannt als Mini-Milk.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.