Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Der eiserne Wille ist da und hat aus 8 schon oefter mal 10 gemacht, aber da ich jetzt zum 2. mal BD gemacht hab und vorallem auf der Schraegbank noch ziemlich wackelig ist frag ich...:D TP hab ich nur bedingt, gehe immer eher zu spontanen Uhrzeiten ins Studio und da trifft man halt leider nur hier und da paar Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelversagen ist das doch gar nicht. Für mich ist muskelversagen, wenn man keinen einzigen Kilo mehr drücken kann. Also jeden Satz mit dem Gewicht runter gehen, bis Schluss ist.

"most" will ja nur noch eine oder 2 Wiederholungen mehr packen.

 

@Most: da hilft nur ein trainingspartner oder eiserner Wille. Zweiteres schützt dich aber nicht vor Verletzungen :D

 

 

ok,ich dachte er spricht jetzt wirklich von richtigem muskelversagen:zwinker: dann kann man das ruhig immer machen,solange du die übungen sauber ausführst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eiserne Wille ist da und hat aus 8 schon oefter mal 10 gemacht, aber da ich jetzt zum 2. mal BD gemacht hab und vorallem auf der Schraegbank noch ziemlich wackelig ist frag ich...:D TP hab ich nur bedingt, gehe immer eher zu spontanen Uhrzeiten ins Studio und da trifft man halt leider nur hier und da paar Kollegen.

 

stehste halt kurz auf,machst schnell bisschen gewicht runter und machst noch 3-4 wiederholungen hinterher...das hat in etwa den gleichen effekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eiserne Wille ist da und hat aus 8 schon oefter mal 10 gemacht, aber da ich jetzt zum 2. mal BD gemacht hab und vorallem auf der Schraegbank noch ziemlich wackelig ist frag ich...:D TP hab ich nur bedingt, gehe immer eher zu spontanen Uhrzeiten ins Studio und da trifft man halt leider nur hier und da paar Kollegen.

 

Jaja... Ich hab schon paar Anfänger gesehen, die sich auf der schrägbank mit kurzhanteln eine Hantel in die Fresse gehauen haben, weil ihnen die Kraft ausgegangen ist :lol:

 

Mir ist das auch vor langer Zeit mal passiert, aber mein Kumpel war zur Stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Ich hab schon paar Anfänger gesehen, die sich auf der schrägbank mit kurzhanteln eine Hantel in die Fresse gehauen haben, weil ihnen die Kraft ausgegangen ist :lol:

 

Mir ist das auch vor langer Zeit mal passiert, aber mein Kumpel war zur Stelle ^^

 

Ist mir mal mit der SZ bei Skullcrushers passiert... seitdem weiß ich, warum die so heißen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir mal mit der SZ bei Skullcrushers passiert... seitdem weiß ich, warum die so heißen.:haha:

 

 

 

FAIL XD Find die ziemlich leicht, kann da nachm Bankdruecken auflegen wie ich witzig bin :D Die Dips danach sind dann aber immer weniger witzig xD

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...