Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat wer Erfahrung mit dem WKM Plan? Über den ließt man ja nur gutes. Ich wollte jetzt vielleicht auch nach dem Plan trainieren. So sieht der aus:

Tag 1

Kniebeuge

Bankdrücken

Rudern

Tag 2

Kreuzheben

Klimmzüge

Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

Find ich i-wie ein bischen wenig Übungen aber wie gesagt es schreiben viele das der sehr effektiv ist,grade für Anfänger.

U3Banner.png

Hat wer Erfahrung mit dem WKM Plan? Über den ließt man ja nur gutes. Ich wollte jetzt vielleicht auch nach dem Plan trainieren. So sieht der aus:

Tag 1

Kniebeuge

Bankdrücken

Rudern

Tag 2

Kreuzheben

Klimmzüge

Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

Find ich i-wie ein bischen wenig Übungen aber wie gesagt es schreiben viele das der sehr effektiv ist,grade für Anfänger.

Also hab mich in dem Bereich jetzt nicht eingelesen oder sonst was, aber warum machst du an Tag 1 Rudern fuer Ruecken und an Tag 2 dann noch mehr Ruecken ? Tausch dann vllt. die Millitary Press mitm Rudern ?:ka:

Inwiefern?:D

"Angeblich" macht man sich damit die Elbogen kaputt, woran ich jetzt aber nicht glaube, solange man es richtig macht, und das zum Nacken ist schwerer, weil das der Muskel noch mehr angespannt ist und dann wirklich dauerhaft ;)

Also hab mich in dem Bereich jetzt nicht eingelesen oder sonst was, aber warum machst du an Tag 1 Rudern fuer Ruecken und an Tag 2 dann noch mehr Ruecken ? Tausch dann vllt. die Millitary Press mitm Rudern ?:ka:

Habs ja nicht gemacht. Habs nur gelesen und mir kam das halt auch komisch vor. Aber schwören soviele genau auf das Programm.

U3Banner.png

Der WKM Plan ist natürlich als GK gedacht also immer mindestens einen Tag Pause dazwischen.

WKM ist sicherlich nicht schlecht aber mMn für absolute Anfänger also die vorher auch kein Kampfsport oder in der Art betrieben haben nicht so gut. Denn dann kann man die nötige Intensivität die man für den Plan brauch einfach noch nicht aufbringen. Wenn man ihn aber als Grundgerüst nimmt und dann einen Alternierenden GK aus ihm macht find ich ihn super:ok:

Guest Gabba Gandalf

Wassen los hier? xD Haben sich alle kaputt trainiert? ;)

Ich hab mir gestern das hier gekauft

http://www.lebensmittel.de/productpics/w_400/h_400/49720832.jpg

heut war ich im real und habe hier so eine sammlung gesehen

http://s1.directupload.net/images/110715/j47qv4ym.jpg

da steht was mit "Whey Protein 80", "Weight Gainer", "Protein 90" und "Protein Shake"

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen sachen untereinander und mit meins?

Sieht mir irgendwie nach nem ziemlichen Billigprodukt aus, hab davon auch noch nie was gehört...

Genau dieses Protein nehme ich auch,aber auch nur als "Brücke" dann hole ich mir besseres Eiweiß aus den USA per diversen "Connections".

P.S: Habe Erdbeer Geschmack.

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"