Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Das ist natürlich klar, aber wenn ich im normalen Rhythmus trainiere dann ergibt das sich bei mir meist nach ca. 1 Woche (war die letzten Wochen etwas faul) und dementsprechend steigere ich das dann.:)

 

Bei viel Gewicht bist du jetzt bei bankdrücken liegend mit Langhantel? Und um wie viel Kilo steigerst du dich immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei viel Gewicht bist du jetzt bei bankdrücken liegend mit Langhantel? Und um wie viel Kilo steigerst du dich immer?

 

Bevor ihr über das Gewicht lacht: Ich bin relativ schmächtig, 64 Kilogramm bei 1,80m Größe.:D Ich habe zuletzt 34kg plus Stange (meines Wissens 20kg schwer) draufgepackt. Ich steigere mich meist um 2-4 Kilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr über das Gewicht lacht: Ich bin relativ schmächtig, 64 Kilogramm bei 1,80m Größe.:D Ich habe zuletzt 34kg plus Stange (meines Wissens 20kg schwer) draufgepackt. Ich steigere mich meist um 2-4 Kilo.

 

Bis du ungefähr bei deinem Eigengewicht angelangt bist, wirst du dich weiter so steigern. Dann wird's langsam härter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ja dann nicht mehr lange dauern, beim nächsten Training wird nämlich erhöht.:D

 

Ich bin nie höher gekommen wie 105kg. Aber ich denke das ist schon mal ganz gut für meine 72 kg :D

 

Hab jetzt seit nem Jahr kein normales bankdrücken gemacht, weil ich erst wieder seit 3 Monaten richtig trainiere. Aber jetzt bin ich schon bei 74,8 kg und ich glaube bis zu diesem Winter werd ich die 105 kg beim bankdrücken packen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Bevor ihr über das Gewicht lacht: Ich bin relativ schmächtig, 64 Kilogramm bei 1,80m Größe.:D Ich habe zuletzt 34kg plus Stange (meines Wissens 20kg schwer) draufgepackt. Ich steigere mich meist um 2-4 Kilo.

ich mach auch nur 30kg gewichte + 10kg die LH^^ sprich 40 KG und das max^^

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 2 mal pro Woche uns Studio wirst du nach paar Monaten Erfolge sehen,aber durch die Unregelmäßigkeit bauen die Muskeln ganz schnell wieder ab.Man sagt so,nach 3 bis 4 Tagen baut der Muskel wieder ab,wenn man ihn nicht wieder trainiert hat.

 

ich mache lieber nur 25 bis 30kg langsam als 40kg ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 2 mal pro Woche uns Studio wirst du nach paar Monaten Erfolge sehen,aber durch die Unregelmäßigkeit bauen die Muskeln ganz schnell wieder ab.Man sagt so,nach 3 bis 4 Tagen baut der Muskel wieder ab,wenn man ihn nicht wieder trainiert hat.

 

ich mache lieber nur 25 bis 30kg langsam als 40kg ganz schnell

 

Wen zum Teufel meinst du? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...