Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Nimmt ihr Creatin?

Einer bei mir in der Arbeit nimmt es 4 mal am Tag zu sich...ist das nicht etwas viel??

 

ich werds auch bald nehmen bloß kenn mich da nicht so aus

 

Also so einfach nehmen solltest du es nicht grad. Mach ne Kur von ca. 4-6 Wochen. Dann 6 Wochen Pause und dann wieder von vorne, wenn du das Verlangen hast.

 

Ich rate dir zu diesem Produkt. 2-3 Kapseln am Tag und mindes. 1 morgens und 2 ca. 30 Min. vor dem Training. 2-3 Liter Wasser trinken.

 

http://www.amazon.de/EFX-Kre-Alkalyn-Pro-120-Kapseln/dp/B001KMV0D8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321392204&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich dann auch nicht schlecht wenn ich bei der Creatin-Kur Eiweiß zu mir nehme (hab das gelesen)

Noch ne frage ;)

Ich hab irgendwie das gefühl das ich sehr schlecht zunehme...ich kann wochenlang essen was ich will ich sehe immer noch aus wie ein Zahnstocher...ist es dann nicht vorteil haft wenn ich Weight Gainer zu mir nehme...das sind ja mehrere Nährstoffe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie groß bist du, wie alt bist du und was wiegst du? Hast du auch mal ein Pic?

 

Eiweiss kannst du immer nehmen. Eiweiss ist dazu da, dass deine Muskeln wachsen. Alle 2-3 Std. ca. 20-30 Gramm Eiweiss zu dir nehmen und dann bist du schon mal gut dabei.

 

Danke mir erst dann, wenn es auch was bringt. ...Ach ja, andere geben dafür Geld aus, um so welche Tipps zu bekommen! ;-)

 

Zu Weight Gainer brauche ich deine Daten, aber wenn du Zanhstocher erwähnst, dann solltest du es sogar brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nem Wochenende 700km Fahrrad? Respekt..

 

In extremen Zeiten war das kein Thema. Also schon, aber haben wir halt so gemacht.

Härter sind aber so Geschichten wie:

 

Wochende 1 - 150km

WE 2 - 300km

WE 3 - 500 km

 

Warum auch immer schafft mich das mehr, als einmal im Monat 700 am WE.

Dieses Jahr allerdings war das längste an einem WE mit Übernachtung knapp 350km mit dem Trekkingrad, also easy going :D

 

Vielen Dank. Sieht schon sehr gut aus. Wie lange kommt damit aus? :/

 

Hatte es vor nach dem Training zu nehmen. Hab aber auch gelesen das es sehr effektiv sein kann wenn man es vor dem Schlafen bzw. morgens früh (?).

 

Kommt halt darauf an wieviel du nimmst :D

Ich rechne mir eher aus wie teuer ein Drink ist.

Von BA kosten 2,3kg - 48€

Ein Drink benötigt meine ich 30g.

Heißt du bekommst aus 2,3kg - knapp 80 Drinks.

Sprich ein Drink kostet 60cent.

Finde ich jetzt nicht die Welt, da so ein Shake bei mir oft Abends eine Mahlzeit ersetzt.

 

Sehe ich ähnlich! Das Whey von Bodyy Attack ist gut und schmeckt auch!

 

Und die Lieferperformance des Shops ist 1A und ständig bekommt man Gutscheine für alle möglichen Gratissachen. :ok:

 

Nimmt ihr Creatin?

Einer bei mir in der Arbeit nimmt es 4 mal am Tag zu sich...ist das nicht etwas viel??

 

ich werds auch bald nehmen bloß kenn mich da nicht so aus

 

Keine Ahnung, der einzige Mensch den ich kenne der Creatin nimmt rudert im Leistungssportbereich und ist ein 2,07m großer Titan aus Muskeln.

 

Ach ja, ein relatives neues Pic hab ich auch.

 

Oder habe ich das schon gepostet? Hmmm... Ach ja, die Rechte Wade! :-)

 

 

Die linke ist auch krass O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich dann auch nicht schlecht wenn ich bei der Creatin-Kur Eiweiß zu mir nehme (hab das gelesen)

Noch ne frage ;)

Ich hab irgendwie das gefühl das ich sehr schlecht zunehme...ich kann wochenlang essen was ich will ich sehe immer noch aus wie ein Zahnstocher...ist es dann nicht vorteil haft wenn ich Weight Gainer zu mir nehme...das sind ja mehrere Nährstoffe drin.

 

Wie DDoubleM sagt hau mal ein paar Daten raus. Generell brauchst du definitiv kein Creatin!!! Verstehe auch nicht wie DDoubleM dir dazu raten kann da er Ahnung von diesem Sport hat. Und Weight Gainer ist rausgeschmissenes Geld, dass ist nur Zucker Pampe. Du isst 100% das falsche und zu wenig.

 

Achja DDoubleM schöne Wadeln:ok:

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie DDoubleM sagt hau mal ein paar Daten raus. Generell brauchst du definitiv kein Kreatin!!! Verstehe auch nicht wie DDoubleM dir dazu raten kann da er Ahnung von diesem Sport hat. Und Weight Gainer ist rausgeschmissenes Geld, dass ist nur Zucker Pampe. Du isst 100% das falsche und zu wenig.

 

Achja DDoubleM schöne Wadeln:ok:

 

Danke für die Blumen!

 

Das mit dem Creatin ist seine Sache. Ich versuche wenigtens nur nen guten Artikel raus zu suchen und zu empfehlen, wie man ihn nimmt. Es ist wie mit den Böllern, nicht unter 18 aber jeder hat sie an Silvester! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, sie gehen nicht unter. Mehr habe ich nicht gesagt. Oder findest du etwa, dass meine neben seinen sooooo mickrig aussehen?

 

 

naja,ich sag mal-es geht noch.aber deine waden sehen so aus wie meine als ich 15-16 war(zugegeben,damals hab ich quasi leistungsmäßig schwimmen gemacht,aber ich war auch noch ein halbes kind:zwinker: )

 

 

naja gut,ich will das hier aber auch nicht schlecht reden-ich wollte dich eigentlich nur ein bisschen foppen:zwinker: ich trainier auch nicht so sehr auf masse,mehr auf einen schönen beachbody.masse hab ich ne zeit gemacht,aber erstens sind meine gelenke und sehnen irgendwie dagegen:facepalm: und zweitens steigt mein körperfettanteil immer in regionen,die ich an mir nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...