Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

ca 30 gramm pro shake tun es schon(=ein messbecher)-wenn ich mich nicht irre sind in dem eimer etwas mehr als 2 kg drin,sagen wir mal 2,1 kg-dann reicht es für 70 portionen.nimmst du es nach jedem training und gehst 3 mal die woche,kommst du ca 23 wochen damit aus und damit knapp ein halbes jahr.solltest du es zusätzlich noch nach dem aufstehen nehmen sind das 10 mal die woche und somit 7 wochen.solltest du andere einnahmen planen,rechne ich dir das auch noch gerne aus:zwinker: ich würde dir direkt zu nem doppelpack raten,da sparst du im normalfall nochmal ein paar euro.

 

edit sagt: abends vor dem schlafen solltest du eher zu mkp greifen anstatt zu whey

 

Kommt halt darauf an wieviel du nimmst :D

Ich rechne mir eher aus wie teuer ein Drink ist.

Von BA kosten 2,3kg - 48€

Ein Drink benötigt meine ich 30g.

Heißt du bekommst aus 2,3kg - knapp 80 Drinks.

Sprich ein Drink kostet 60cent.

Finde ich jetzt nicht die Welt, da so ein Shake bei mir oft Abends eine Mahlzeit ersetzt.

 

Ja das Hört sich doch schonmal Sehr gut an!

Dachte das geht schon nach 2 Wochen alle ^^

Gehe so 4x in der Woche.

 

Muss nur gucken welches ich mir hole. Würde gern das für 2x holen. Nur muss ich mit dem Geld aufpassen, hab schon was für Supps ausgegeben ^^

 

Vielen Dank nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zolle ich dir meinen großen Respekt, dass du es dort ausgehalten hast! Hardcore Asi Leute habe ich da erlebt! Ich habe immer Haus der Jugend dazu gesagt. Ganz furchtbar!

 

Ich versuche meinen Beitrag dazu bei zu tragen, indem ich Tipps gebe, wie & was. Da er ja auch schon geschrieben hat, dass er es nehmen will. Ich habe gelernt, dass sie meisten, die es sich in den Kopf gesetzt haben, dass auch machen, egal wie sehr wir ihn hier belabern. Denn es hört sich so an..

 

Wie dem auch sei, jemand Lust auf ne Runde BF3?

:)

 

Naja Nebenjob während des Studiums. Ich hatte es nicht weit bis da und konnte im Anschluss direkt Trainieren. War aber auch nicht solange. Für gute (auch wellness Studios) fehlen mir schlichtweg die Zertifikate.

 

Ja ist gut jetzt, aber bei so Themen kommt man so schnell in Rage.

 

Ne hab leider kein BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Lizenz?

 

Nee, nicht in Rage, wie ich finde, aber ich denke, wir könnten noch die ganze Nacht diskutieren. :zwinker:

 

Kein BF3? Was nicht ist, kann ja noch kommen! :zwinker:

 

Kein Ego-Shooter? Was zockst denn grad? Was studierst du denn, wenn man fragen darf?

 

Eine einfache Fitness B Lizenz.

 

Momentan zock ich MW3 und ACR hätte aber auch UC im Angebot und noch einiges mehr:)

 

Damit es hier nicht zu persönlich wird! Das Studium war nix für mich. Will aber nächstes Jahr mit Sportökonomie oder Sportmanagement anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache Fitness B Lizenz.

 

Momentan zock ich MW3 und ACR hätte aber auch UC im Angebot und noch einiges mehr:)

 

Damit es hier nicht zu persönlich wird! Das Studium war nix für mich. Will aber nächstes Jahr mit Sportökonomie oder Sportmanagement anfangen.

 

Cool, dass hört sich doch mal interessant an! Dann mal alles Gute für deine Zukunft! Ich hoffe, dass es mehr für dich sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon als Anfänger kreatin zu nehmen.. Da man am Anfang noch schnell genug aufbaut. Und dadurch sehr schnell die sehnen und Gelenke belastet werden.

 

Wenn man später mal auf einem plateau befindet ist es sinnvoll kreatin zu nehmen.

 

Außerdem kann es für Anfänger sehr demotivierend sein, dass man nach der Kür sehr viel Gericht verliert einen entsprechenden Kraft Verlust hat.

 

Würde mich noch besser ausdrücken.. Aber per Handy ist das immer etwas schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber trotzdem muss man vielen Leuten erstmal nen schönen Ar..tritt geben. Ich kann nicht verstehen wie man sich so wenig Gedanken um seinen Körper machen kann, der das wichtigste ist was wir haben. Erfolge bleiben aus und gleich wird über teure Nahrungsergänzungen und Supps nachgedacht (die Firmen freut es) anstatt mal sein Training und seine allgemeine Ernährung zu bearbeiten.

 

100% meine Meinung.

Die Gesellschaft krankt meiner Meinung nach an fehlendem Körperbewusstsein.

Anstatt sich schnell eine Putenbrust anzubraten und eine Handvoll Reis dazu in den Topf zu schmeissen, fährt man nach der Arbeit mit dem Auto zu KFC oder haut sich Fertigscheisse in die Mikrowelle.

Ein gesunder Körper durch ausgewogenen Sport und gesunde Ernährung kann jeder haben, der nicht ernstlich krank ist.

Viele Menschen sind leider zu faul dafür.

Selbst Schuld, die Strafe kommt im Alter ;)

 

Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, das ich ein Fertigprodukt gegessen habe.

Die 500g Magerquark aus der Dose mal ausgenommen.

 

Ja das Hört sich doch schonmal Sehr gut an!

Dachte das geht schon nach 2 Wochen alle ^^

Gehe so 4x in der Woche.

 

Muss nur gucken welches ich mir hole. Würde gern das für 2x holen. Nur muss ich mit dem Geld aufpassen, hab schon was für Supps ausgegeben ^^

 

Vielen Dank nochmals :)

 

Wenn du bei BA ganz nett fragst, schicken die dir sicher eine Probe zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das hier empfehlen ;)

 

http://www.buy-box.com/product_info.php/info/p1226_Weisser-Thunfisch-in-Oel--1-kg.html

 

 

Ich trink Shakes eigentlich so gut wie nie. Nur wenn es echt nicht anders geht. (Aber es geht so gut wie immer anders),

Halte generell nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln und dergleichen.

 

Edit: Wem es wircklich auf den Geschmack beim Essen (für den Muskelaufbau) ankommt... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...