Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wenn sie schon nsch Whey suchen.. machen ihnen die paar fette wohl nichts aus. klar sind w ne hand voll wallnuesse am abend besser..

 

 

Was haben Fette damit zu tun?

 

Man nimmt Whey um möglichst Fett- und Kohlenhydratarme Proteine zu sich zu nehmen.

Thunfisch in Öl hat damit nix gemeinsam.

 

Wallnüsse und Thunfisch kann man so jetzt auch nicht vergleichen.

Wallnüsse oder generell Nüsse werden wegen der Aminosäuren und der gesunden Fette gegessen.

Beides findet man in Thunfisch in Öl kaum bis gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch klar, dass in Tunfisch Öl keine guten bzw ungesättigten Fette sind.

Ich hab gedacht hier wäre von Weight Gainern die Rede gewesen.

Der Tunfisch war für das Eweiss gedacht und die Wallnüsse für die Kalorien. Und ansonsten macht man sich morgens halt nen Shake aus Milch und Haferflocken.

 

 

Man kann sich mit nem Handy halt doch nicht so gut umsehen bzw. ausdrücken wie an nem Pc bzw. Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du Weight Gainer und Whey verwechselt hast, verstehe ich was du meinst.

 

Zu Wheight Gainern kann ich nur sagen, das ich dafür keinen cent ausgeben würde.

Anstatt mir künstlich, minderwertige Kalorieren reinzukloppen, würde ich mir den Bauch mit Nüssen, magerem Fleisch,Käse etc. vollschlagen um an kcal. zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, warum ich meinen linken nackenmuskel anspannen kann und den rechten nicht? o.O

wenn ich den anspanne, sieht man richtig, dass da mehr ist.. irgendwie komisch :think:

 

 

wird das gleiche prinzip sein,wie beim bizeps-bist du rechts- oder linkshänder?

 

ich schätze einfach du hast (bei den entsprechenden übungen) einseitig trainiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das gleiche prinzip sein,wie beim bizeps-bist du rechts- oder linkshänder?

 

ich schätze einfach du hast (bei den entsprechenden übungen) einseitig trainiert

ich bin rechtshänder, deswegen wundert es mich, warum links mehr ist

 

und das war auch schon vorm trainieren so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...