Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, warum ich meinen linken nackenmuskel anspannen kann und den rechten nicht? o.O

wenn ich den anspanne, sieht man richtig, dass da mehr ist.. irgendwie komisch :think:

Mit welcher Hand mastubierst du? Frage geklärt! :bana2::bana2:

Albert Zweistein

Bäh seit 3 Wochen ist bei mir der Wurm drinne. Zuerst Fieber gehabt und deswegen mal 5 Tage pause gemacht. Danach die Woche gings wieder hatte aber kaum Hunger und mich beschissen ernährt und nun hab ich ne Angina und fühl mich total beschissen. Bin pappesatt....

U3Banner.png

Seitdem ich auf Creatin bin, verspüre ich immer so ein wiederkehrendes Ziehen im linken Bizeps und weiß einfach nicht die Ursache dafür.Ich dachte dies könnte an meiner Übungsausführung liegen,da ich in der Zeit die Gewichte erhöht habe, aber dann habe ich mich mal von dem Trainer beaufsichtigen lassen bei der Ausführung mit den schwereren Gewichten und er konnte keine Mängel bei der Ausführung feststellen.

Es ist zwar kein richtiger Schmerz,dennoch ein unangenehmenes gefühl,weshalb ich mich auf eine baldige Antwort freuen würde.

dann nimmst du zu wenig von dem zeugs. am besten morgens, mittags & abends einen tiefen teller davon reingelöffelt. das hilft allemal - dann zieht nix mehr. viel spass...

fuenfzig.png
dann nimmst du zu wenig von dem zeugs. am besten morgens, mittags & abends einen tiefen teller davon reingelöffelt. das hilft allemal - dann zieht nix mehr. viel spass...

Einen tiefen Teller Creatin 3x am Tag? what the fuck, ernsthaft? Scheint mir ein wenig viel.

Ich frage mich warum man hier solche gesundheitsgefährdenden Tipps gibt?

Das hier User am Werk sind, welche sich mit der Materie nicht bis wenig auskennen, sollte in einem PS3 Forum klar sein.

Einfach dumm sowas, tut mir leid.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Einen tiefen Teller Creatin 3x am Tag? what the fuck, ernsthaft? Scheint mir ein wenig viel.

das ist NICHT ernst gemeint und natürlich wäre das zuviel.

ernährt euch neben dem training gesund und abwechslungsreich und dann sind präparate solcher art nicht nötig.

fuenfzig.png