Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Was :D

Ich sage DEUTLICH!!! Es ist NICHT FALSCH (sogar unten noch FETT gedruckt) diese zu nehmen (egal ob Training oder kein Training)!

 

Und hier das Zitat: "Falsch ist es nicht, aber auch nicht unbedingt von Not!"

 

Na denn such mir mal die aussagende Textstelle heraus, inder ich behaupte, dass man diese nicht einfach so nehmen DARF! zwischen "sollte" und "dürfen" liegt ein Unterschied. Zumal ich noch schrieb, dass es nicht Falsch ist diese einfach so zu nehmen!

 

Ey, lies dir beim nächsten mal einen beitrag lieber 3 mal durch bevort du so einen Mist von dir gibst und dich blamierst!

 

Soll ich mir jetzt jeden Tag ein Milch Quark Shake machen und abends nochmal Quark essen, bis mir der Quark zu den Ohren raus kommt?

Training und die damit verbundene Ernährung hat sehr viel mit motivation zu tun und da ist der geschmack sehr wichtig. Und so ein Schoko-Proteinshake nach dem Training ist ne schöne Belohnung in einer Diät.

 

Und ich Trink meinen Shake immer mit Wasser und Dextrose, wegen der fetten Milch. Schon mal Quark mit Wasser getrunken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss natürlich nicht sein ;) Wenn du den Shake nimmst musst du kein Quark Abends essen!

ich esse abends oft: Salate und vor allem RÜHREI (1xEigelb und 3xEiweiß)! Sogut wie keine Kohlenhydrate und sehr Proteinreich ;) ich tu noch putenschinken dazu! ist ebenfalls sehr proteinreich!

 

Dies ist gerade für den Abend sehr gut, da der Körper im Schlaf schnell auf Fettreserven zugreift! Da er normalerweise auf Kohlenhydrate zugreift (und diese ausgelassen wurden), greift er hierbei direkt auf das "Fettpolster" zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss natürlich nicht sein ;) Wenn du den Shake nimmst musst du kein Quark Abends essen!

ich esse abends oft: Salate und vor allem RÜHREI (1xEigelb und 3xEiweiß)! Sogut wie keine Kohlenhydrate und sehr Proteinreich ;) ich tu noch putenschinken dazu! ist ebenfalls sehr proteinreich!

 

Dies ist gerade für den Abend sehr gut, da der Körper im Schlaf schnell auf Fettreserven zugreift! Da er normalerweise auf Kohlenhydrate zugreift (und diese ausgelassen wurden), greift er hierbei direkt auf das "Fettpolster" zu !

 

Mit abends Meinte ich kurz vor dem Schlafen gehen. ^^

Ich frühstücke um 6, Brotzeit um 9, Mittagessen um 12. Snack um 3, Abendessen um 6, eiweishake um 8 nach dem Training und vorm schlafen gehen nen Magerquark. :D

Am Abend solltest du aber auf Rohkost verzichten, wenn du schon so viel Wert auf eine gesunde Ernährung legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen ernahrungsplan habe ich vom basketballcoach personlich und ich verstehe nicht wieso ich darauf verzichten sollte. es macht keineswegs dick und verschafft viel eiweiss

 

mein plan:

9 uhr: musli und brot mit pute oder schinken oder leberwurst etc.

13 uhr: oft suppen (sehr viele variationen), steak, oft auch normales mittagessen

18 uhr: abendbrot oder ruhrei oder salate

 

bei mir lauft alles glatt und ich bin standig in top form. ach ja. am wochenende gonne ich mir immer was in form von schokolade, pizza etc.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was :D

Ich sage DEUTLICH!!! Es ist NICHT FALSCH (sogar unten noch FETT gedruckt) diese zu nehmen (egal ob Training oder kein Training)!

 

Und hier das Zitat: "Falsch ist es nicht, aber auch nicht unbedingt von Not!"

 

Na denn such mir mal die aussagende Textstelle heraus, inder ich behaupte, dass man diese nicht einfach so nehmen DARF! zwischen "sollte" und "dürfen" liegt ein Unterschied. Zumal ich noch schrieb, dass es nicht Falsch ist diese einfach so zu nehmen!

 

Ey, lies dir beim nächsten mal einen beitrag lieber 3 mal durch bevort du so einen Mist von dir gibst und dich blamierst!

 

 

du redest so einen mist zusammen-wer sich hier blamiert ist ziemlich deutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen ernahrungsplan habe ich vom basketballcoach personlich und ich verstehe nicht wieso ich darauf verzichten sollte. es macht keineswegs dick und verschafft viel eiweiss

 

mein plan:

9 uhr: musli und brot mit pute oder schinken oder leberwurst etc.

13 uhr: oft suppen (sehr viele variationen), steak, oft auch normales mittagessen

18 uhr: abendbrot oder ruhrei oder salate

 

bei mir lauft alles glatt und ich bin standig in top form. ach ja. am wochenende gonne ich mir immer was in form von schokolade, pizza etc.

 

Damit kommt man doch aber in 100 Jahren nicht auf außreichend Eiweiß um zB. einen Shake nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommt man doch aber in 100 Jahren nicht auf außreichend Eiweiß um zB. einen Shake nicht zu empfehlen.

 

 

natürlich nicht-aber er hat den plan doch von seinem basketballcoach höchstpersönlich:keks2: echt witzig langsam...naja,mit dem bisschen essen ist auf jeden fall ein ordentlicher muskelaufbau schwierig-eiweiss ist da auch nicht wirklich sehr viel drin-ausserdem sehe ich da nicht wirklich einen ernährungsplan.ist ja mehr "ich ess was grade auf den tisch kommt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey leute wisst ihr eigentlich was ihr da labert?

du meinst ich blamiere mich? wieso konntest du meinen beitrag denn nicht widerlegen? Immer noch keine themenbezogene Antwort???

lächerlich ... du konntest als Konter nur sagen, dass ich den Mist von mir gebe ohne einen Beleg? Wieso, weil du es nicht kannst! Ich kann auch einfach so sagen, dass Osama Bin Laden erst seit diesem Jahr tot ist und die BEWEISE bzw. Belege gibt es nicht! also lassen wir es einfach.

 

außerdem ist das MEIN aktueller Ernährungsplan! Ich habe genug Masse bereits zugenommen!

 

und hättet ihr beide (wie ich es schon zu alexius sagte) 1 MAL ORDENTLICH gelesen, wären die dummen Kommentare von Alexius uns verschont und das dumme statement von chrissi ebenfalls. Denn wozu sollte ein PointGuard (verteidiger), der stets schnell sein muss, mit Muskeln bebackt sein??? P.S. ICH NEHME den Shake den ich vorher gepostet habe! Ich hatte zur Muskelaufbauphase meine Muskeln nur duch Training + Ernährung (damals eine ganz andere) aufgebaut!

 

Zum Ernährungsplan:

das von mir da unten war kein "Echter" Ernährungsplan! Das sieht jeder 3.Klässler! habt ihr beide echt prima erkannt. bin stolz auf Euch! Ich habe mit "Ernährungsplan" da unten das Abendessen(Rührei+Salate)gemeint! der folgende Plan ist unabhängig davon, sprich meine Essgewohnheit! Mein Coach ist kein Ernährungsberater und das mit dem Rührei war von ihm ein Rat!

Außerdem, wer braucht einen konstrikten Ernährungsplan? kannst du immer wieder das gleiche essen?

Klar ich schrieb "Suppen". Suppen kenn ich viele, da ich aus eine russischen Familie stamme und die in dieser Kultur sehr ausgeprägt ist!

Mittag allgemein: Meine Mutter kocht fast nur gesundes! Deswegen bin ich mit dieser Einstellung der gesunden Ernährung aufgewachsen! Man kann zB viele Fischvariationen, Steak und Salatvariationen machen!

 

da ist es schon gut, wenn ich esse "was gerade auf den tisch kommt"! da ich immer noch darauf ach gebe was ich esse und wie viel und man muss sowieso PERSÖNLICH entscheiden! Einer kann essen bis zum Umfallen und wird nicht dicker, der andere muss recht wenig essen und wird schnell dick!

 

im anschluss muss ich sagen! Wenn etwas von meinen Aussagen Müll sein sollte, ist es eine falsche Einstellung Kommentare wie "kommst du noch klar..." abzulassen. Das ist MÜLL => da solche Kommentare niemand braucht und sie in den MÜLL gehören!

 

Außerdem selbst wenn davon was falsch sei und ihr intelligent wärt, hättet ihr mich belehrt und mir geholfen!

 

Von den vorherigen Kommentaren ausgehend halte ich einen weiteren Diskussionsverlauf für unnötig!

Wer anderer Ansicht ist, muss dies nicht vertreten!

Meinungsentzweigung muss sich nicht voneinander ausschließen. Es gibt mehrere "richtige" Wege! Da ich von meinem Profetiere, kann ich es nicht für andere versprechen (wie gesagt, jeder Mensch hat einen anderen Typus. Bei manchen wachsen Muskeln schneller bzw. einfacher, manche müssen viel essen und bleiben zu dünn etc.)

 

Nun zurück zum eigentlichen Thema! Den diesen vergaßen wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du hier so auf die palme gehst,sollte man eigentlich gar nicht drauf eingehen,aber sei es drum-hier als nochmal dein erster beitrag im zitat:

 

leute scheißt doch auf diese gekauften shakes! schon alleine mein gesunder menschenverstand und liebe zur gesundheit sagt: NEIN!

 

wozu sagt dein gesunder menschenverstand im bezug auf die gesundheit nein?zu gekauften(soll man sich die sachen klauen?) eiweissshakes-aha,das impliziert,dass die gesundheitsschädlich sind:facepalm:

 

 

ich trainiere 2 jahre lang und habe echt viel erreicht ohne einen gekauften shake! nach dem 1. jahr (shakes sollte man sowieso erst nach einer gewissen zeit zu sich nehmen) habe ich meine eigenen gemacht!

 

 

du trainierst 2 jahre und davon nur kurze zeit auf muskelaufbau(worum es ja hier im thread geht)-es geht nicht um ne schöne basketballfigur,sondern um krafttraining/muskelaufbau.auch hier sagst du wieder,dass man die shakes erst nach einer gewissen zeit zu sich nehmen sollte.ist schon wieder schwachsinn.eiweissshakes sind von der ersten trainingseinheit sinnvoll-sogar ohne muskelaufbau als ziel dienen sie zum beispiel hervorragend zum muskelschutz in einer diät.gesundheitsgefährdung ist gleich null

 

 

Einfach fettarme milch + magerquark in den mixer und fertig! schmeckt nicht gut, aber das ist auch nicht sinn und zweck der sache!

 

wieder mal quatsch-klar,solch ein shake ist gut für abends oder als mahlzeitersatz,aber die eiweisse die sich im quark befinden,werden von dem körper wesentlich langsamer aufgenommen,als das bei whey der fall ist.magerquark ist also optimal abends oder als mahlzeitersatz.morgens oder vor/nach dem training ist whey das beste was man nehmen kann

 

 

 

 

da hab ich jetzt nur mal den ersten deiner beiträge unter die lupe genommen und schon da steht wirklich viel drin,was davon zeugt,dass du dich in der materie kaum auskennst.komisch auch,dass es hier im gesamten thread nicht einen einzigen gibt,der dir zustimmt in deinen aussagen.denk mal drüber nach:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch.

Ich habe die letzten Monate ca. 5 KG abgenommen.. (Cardio)

Daher habe ich heute mal meine Umfänge (*grins*) gemessen, und habe irgendwie nirgendwo außer an der Hüfte bzw am Bauch abgenommen.

An den Armen habe ich sogar zwei Zentimeter an Umfang zugenommen..

Trozdem sehe ich dünner aus. Naja mir solls recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...