Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Bei McFit z.B. muss man 18 sein, damit man überhaupt mit Hanteln trainieren kann. Da ist die Verletzungfgefahr höher als an den Geräten, da muss man ja auch ne bessere Koordination haben, besser das Gleichgewicht halten können usw....

 

Was die Hanteln sind ab 18??

Bei mir sehe ich wie Leute unter 18 an den Hanteln dran sind :/

 

Aber krass wusste ich gar nicht.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie klein is denn euer McFit. Bei uns is der rote Bereich unten und der grüne oben. Unten sind eigentlich fast nie Mädels. Aber sonne Zuckermenschen auch, die sich imemr lächerlich machen.^^

 

 

 

Ich bin nicht in nem McFit, bin in nem "einmaligem" Fitnesstudio das es nur bei uns in der Stadt gibt! :)

 

Hat halt einen großen Bereich mit Ausdauer und Aufwärmgeräten wie Laufbänder, Stepper etc., die sind so angegrenzt an die Geräte, und an die Geräte sind dann son blauer Bereich dran, wo die Hanteln sind... . Von beidem kann man in alles reingucken und die Frauen tummeln sihc halt hauptsächlich...na wo wohl.^^ Btw unser "McFit" ist nicht klein....Solarium, Sauna, 3 Kursräume, die ebenerwöhnten Bereiche und oben noch ein großer Bereich mit Bauchmuskelgeräten, und den meisten Rücketeilen...dann noch son Treppensteigerscheiß uuund noch ein Rehaabteil wo die IKK oder so immer ihre Kurse macht, wir aber uahc hinkönnen...und das beste: Die Bar:naughty:

 

@stylez: Überall Unterschiedlich....bei uns sind die ab 16, aber halt erst nach ner Einweisung zugänglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich pump jetzt auch schon einige zeit im studio.

wenn du masse aufbauen willst stimmt es schon das du mehr gewicht und weniger wiederholungen machen solltest. das ist aber noch lang nicht alles um das meiste aus dem körper und den muskeln rauszuholen.

bring ein bisschen abwechslung in dein training und trainier nicht wochenlang die gleichen geräte/übungen...

stell dir am besten ein trainigsplan auf.

trainiere pro trainingstag nur 1 grossen und 1 kleinen muskel!!

pro muskel machst du so 3 bis 4 übungen.

falls du einen trainingspartner hast lass dir mal helfen und erzwinge die letzten 2-3 wiederholungen (sonst frag einfach jmd in studio, die sind meist hilfsbereit)

ein sehr grosser faktor dabei spielt auch die ernährung.

ich weis ja nicht wie viel masse du zunehmen willst aber achte darauf!

am besten alle 2 stunden mal ne banane oder ein brötchen.

nicht morgens, mittags (vollfressen) und abends essen. (viele kleinere mahlzeiten über den tag verteilt)

zwischendurch beim training darfs auch gern mal nen powerriegel sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ja auch so. Bin auch ziemlich dünn. Wobei des mitlerweile geht.^^ Aber am Anfang halt noch.^^ Also man sollte sich wirklich nich überschätzen und so. Is schlecht für die Knochen und man verkrüppelt sich im schlimmsten Fall nur selber.^^ Genauso wie die, die sich danach nich dehnen. Die sehn auch immer spitze aus.^^

 

War gestern nach ein paar Wochen mal wieder. Dann musste ich auch erst mal wieder ein Gewicht weniger drauf machen, hab noch keinen so wahnsinnig großen Entwicklungsstand bzgl. Muskelaufbau durch Kraftsport. Meine Arme...die sind von Natur schon extrem dünn...von daher mach ich sowieso langsam, nicht, dass die abbrechen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Hanteln sind ab 18??

Bei mir sehe ich wie Leute unter 18 an den Hanteln dran sind :/

 

Aber krass wusste ich gar nicht.

 

•-»StyleZ«-•

Wurde mir gesagt, roter Bereich = ab 18. :think:

 

Hantelkram mach ich eh immer zuhause, dafür reicht unsere Ausrüstung im Keller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sch**ßt einer wohl Geld.^^

 

 

Nöööö, eig. recht günstig...27€ im Monat...ich kann überall hin außer Saune (einmaliger Aufpreis von 15€ oder so) und ich glaube Solarium auch nicht....hab ich auch nicht vor...kann so viele Mineraldrinks trinken bis sie mir wieder rauskommen und an allen Kursen teilnehmen! Ist mach 18 (hab noch 2 Jahre:naughty:) kostet der Spaß 37€ glaub ich....mein Kollege ausm McFit bezahlt zwar 2 Euro weniger, muss aber jedes mal ne Wasserflasche mitschleppen! xD

Ich könnts dank Nebenjob auch selbst zahlen, aber warum solange Mama das übernimmt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...