Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Nöööö, eig. recht günstig...27€ im Monat...ich kann überall hin außer Saune (einmaliger Aufpreis von 15€ oder so) und ich glaube Solarium auch nicht....hab ich auch nicht vor...kann so viele Mineraldrinks trinken bis sie mir wieder rauskommen und an allen Kursen teilnehmen! Ist mach 18 (hab noch 2 Jahre:naughty:) kostet der Spaß 37€ glaub ich....mein Kollege ausm McFit bezahlt zwar 2 Euro weniger, muss aber jedes mal ne Wasserflasche mitschleppen! xD

Ich könnts dank Nebenjob auch selbst zahlen, aber warum solange Mama das übernimmt ? :D

Der bezahlz 2€ weniger? McFit kostet doch nur 16,90...:think:

Oder geht der immer duschen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern nach ein paar Wochen mal wieder. Dann musste ich auch erst mal wieder ein Gewicht weniger drauf machen, hab noch keinen so wahnsinnig großen Entwicklungsstand bzgl. Muskelaufbau durch Kraftsport. Meine Arme...die sind von Natur schon extrem dünn...von daher mach ich sowieso langsam, nicht, dass die abbrechen.:haha:

Awesome :haha:

Will Kreuzheben machen und bricht dann einfach durch der Mensch :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Duschst du dich nicht? Penisneid?

 

Es gibt Menschen, die haben zu Hause ne Dusche. :o

 

Wie meint ihr das mit den Wiederholungen?

zB. 10x5Kg..pause..10x5Kg..pause..usw?

 

Und das mit dem Masse aufbauen..

Mehr Muckis?

Oder mehr essen=fett?:D

 

Häh? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer is n euer McFit? O.o Ich dacht, des sei deutschlandweit gleich teuer. :nixweiss: Ich bezahl 17.90€.

 

 

Kann sein das er auch 18€ bezahlt...bin mir nicht so sicher...aber hier in meiner Stadt gibts keinen McFit, da müsste ich immer zum Bahnhof, damit in ne andere Stadt, dann mit dem Fahrrad dahin und dann verschwitzt nochmal zurück...nein Danke. :lol:

 

Laufen bei euch auch immer so viele alte und vor allem NACKTE dicke Säcke vom Umkleideraum zur Dusche hin und her ? xD Das blöde ist, dass bei uns son ca. 1,5m breiter durchgang ist, ist halt nur an der einen Stelle ... und da MUSS man lang wenn man raus..oder in die Dusche will! Man muss ds richtig timen wann man den Raum verlässt...sonst....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kannst du/ihr mir erklären, wie ihr das mit den Wiederholungen meint?

:keks2:

 

Aso.. Ja. Wiederhlungen sind halt, wie oft man was macht. Zum bsp. deine 5Kg 10 mal und dann ne Pause.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awesome :haha:

Will Kreuzheben machen und bricht dann einfach durch der Mensch :haha:

 

Bin halt nicht so stabil.:mad:

 

Es gibt Menschen, die haben zu Hause ne Dusche. :o

 

Verarsch mich nicht, als ob es das gäbe!

Will im Bus nicht stinken.:D

 

Haha, nein, ich fahr da immer mitm Fahrrad hin, dann zieh ich mich eigentlich nie um, höchstens was drüber ziehen und dann zuhause duschen...:think:

 

Naja, mitm Fahrrad ist das was anderes, aber mit dem Bus stinkend durch die Gegend cruisen...ich weiß nicht, ist nicht so mein Stil.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...