Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

2 mal die Woche Rücken,Brust,Schultern,Beine,Arme und Bauch.

 

Also ich fange mit den großen Muskelgruppen an.

 

bei jedem Gerät 3x15,dazwischen weniger als 2 Minuten Pause.

 

Bin damit Dienstag angefangen,weil ich zuvor Zirkel gemacht habe.

 

Na bei einem GK Plan würd ich dann schon mal einen Tag Pause machen wenn du Muskelkater hast. Bringt ja nicht viel mit "Schmerzen" zum Training zu gehen und es dann evt. auch noch abzufälschen weil dir die Arme weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caniko: Ich will hier net klugscheißen sondern helfen, wofür ja Foren auch da sind! Klar hab ich keine Bodybuilder Statur, hab aber in den 2 Jahren wo ich trainiere Masse zugelegt! Kannst du ja wohl schlecht beurteilen wieviel ich Muskelmasse an mir hab und früher hatte! Und ich weiß das es harte Arbeit ist und über das "hantelschwingen nebenher" gehen muss! Ich kenn eben genug die es aktiv professionell betreiben oder betrieben ham, zb. ein Jugend Vizemeister im Bodybuilding! Will hier nur mein Wissen teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wikipedia, wie süß. Damit hast dich schon disqualifiziert:ok:

Aussagen, wer dein Trainer ist oder was er macht und wen du alles kennst und und und machen das Ganze nicht besser. Entweder hast DU das Wissen oder nicht. Aber immer diese Gesülze " ich kenne...." mein Trainer..."Nur nach quatschen ist für mich kein Wissen. Das zum Thema Halbwissen.

 

Das ist alles nur BlaBlaBlubb.

 

Zum Kreuzheben. Ich habe damals auch direkt mit Kreuzheben angefangen. Hat jemand Rücken Probleme, so sollte man es überdenken, klar.

Allerdings kann und sollte man es sich richtig zeigen lassen oder wenn es klappt, vorm Spiegel mit wenig Gewicht üben. Also wo liegt dein Problem?!

 

 

 

Schuötern kannst du gut mit der Kurzhantel trainieren! Rücken ist da schon schwerer ohne Fitti! Fallen mir jetzt spontan breite Klimmzüge ein! Also du greifst von außen breit und ziehst dich nach oben! Ist allerdings schwer wenn man untrainiert ist...

 

Wieso ist denn Rücken schon schwerer? Und spontan breite Klimmzüge? Und der untere Rücken fällt weg?

Rücken kann er auch mit der kurzhantel trainieren^^

Bearbeitet von DerNetteMann83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochma @ Caniko: "Kraftaufbau 10-15 wdh und masseaufbau 3-8 würde ich eher sagen." Die Aussage lässt nichd rauf schließen das du es WEIßT, sondern nur vermutest! Genauso ist deine Aussage von wegen internet sacht was anderes schlichtweg falsch

 

Ich habe selbst 6 Jahre den Sport gemacht und habe wohl bessere Quellen wie Wikipedia^^. Es ist auch wissen und keine Vermutung, geh am besten in ein Body Building Forum und Versuch dort mal deine Weisheiten Preis zu geben. :D besten fängst mit dem Wikipedia link an und erklärst dort erst mal jeden was der Sport überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr "Profis" bekommt euer wissen wohl über nacht ohne jemand der einen unterstützt wa? Für was noch in den Schulen Lehrern zuhört, wenn man das "Gelaber" eh nur nachlabert wie ein Papagei? Wollte damit nur sagen von welchen Quellen ich mein Wissen hab! Und wenn du Caniko ja 6 Jahre den Sport betrieben hast würde ich gerne ma Bilder von dir sehen! Und von wegen meiner Aussage zwecks Rücken daheim trainieren: Mir fallen weit weniger Möglichkeiten mit der Kurzhantel ein als zb für die Schulter. Weiß garnich wieso ihr mich so anfeindet hier... Die Sache mit den Sätzen hab ich von zig Leuten bestätigt bekommen die den Mist studiert haben und oder es jahrelang betrieben haben! Wenn die es nich wissen, wer dann? Woher hast du denn dein Wissen Carniko? Selber studiert oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei einem GK Plan würd ich dann schon mal einen Tag Pause machen wenn du Muskelkater hast. Bringt ja nicht viel mit "Schmerzen" zum Training zu gehen und es dann evt. auch noch abzufälschen weil dir die Arme weh tun.

 

also ich bin nun wieder da,habe mich wie normal warm gelaufen und plötzlich war irgendwie alles weg?

 

habe mein Trainer nochmal gefragt,habe so wie normal weiter gemacht,nur nicht 3x18 Wiederholungen sondern 3x15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...