Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Und wenn du Caniko ja 6 Jahre den Sport betrieben hast würde ich gerne ma Bilder von dir sehen! Und von wegen meiner Aussage zwecks Rücken daheim trainieren: Mir fallen weit weniger Möglichkeiten mit der Kurzhantel ein als zb für die Schulter. Weiß garnich wieso ihr mich so anfeindet hier... Die Sache mit den Sätzen hab ich von zig Leuten bestätigt bekommen die den Mist studiert haben und oder es jahrelang betrieben haben! Wenn die es nich wissen, wer dann? Woher hast du denn dein Wissen Carniko? Selber studiert oder wie?

 

Weisst, so Aussagen wie, " wenn du 6 Jahre trainiert hast, würde ich gerne mal Fotos sehen..." dass sind schon so Dinge, die äußert überflüssig sind.War zwar nicht auf mich bezogen, aber trotzdem ist es das typische rumgesülze. Das liest man auch etliche male bei belanglosen Auseinandersetzungen in anderen Foren.

 

Dich feindet auch niemand an. Man widerspricht dir nur, was dir nicht passt und du einem dann Halbwahrheiten vorwirfst. Also überprüfe doch am besten erst ein mal deine post bevor du dich in die Opferrolle drängst.

 

Das wundert mich aber jetzt, dass dir weit weniger Möglichkeiten einfallen, zwecks Rücken mit kh zu beackern. Immerhin hast doch Leute um dich rum, die es doch wissen müssten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfeindung sehe ich Aussagen wie von Caniko wie "Erst ma Masse aufbauen bevor man von Halbwahrheiten spricht" und dein letzter sarkastischer Satz! Ich trainiere seltenst daheim, sondern eher im Fitti und trainiere dort hauptsächlich an den Geräten für den Rücken.

@ Caniko: Ich hab auch nich behauptet das ich mein Wissen von Wikipedia hab! Sachs jetzt zum letzten mal: Ich wollte nur helfen! Mir ist bewusst das der gezielte Muskelaufbau ne Wissenschaft fur sich ist! Hab ja in 2 Jahren auch "nur" circa 5 KG Muskelmasse zugelegt... Wer es nie selber betrieben hat denkt ja das man nach nem halben Jahr wie Arnold aussieht! Und schick mir bitte mal vernünftige links wo meine Aussagen widerlegt werden. Vielleicht hab ich ja doch nicht recht und würde gerne in Zukunft "richtig" trainieren(nein das war kein Sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Punkt 6.

http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/masseaufbau/gewichtszunahme.html

 

http://www.bodybuildingforum.at/threads/56752-Wie-viele-Wiederholungen-für-Massenaufbau

 

Allein wenn man googlet findet man genug solcher aussagen, aber jeder springt auch anders drauf an, ich habe z.b. Die meiste Masse zugelegt mit 6-10 Wiederholungen.

 

Du hast selbst nicht ganz Unrecht aber du musst ja nicht so tun als hättest du das studiert und andere kein plan davon haben oder du nach 2 Jahren einer der heftigsten Body builder wärst, denn 5 Kilo ist in 2 Jahren nicht wirklich viel.

 

Und mein Trainingspläne würde ich allerdings auch nur alle 8-10 Wochen ändern.

 

Es gibt auch genug Zeitschriften mit denen ich mich damals befasst habe und die mir das bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja KRAFTaufbau=3-5 Whd. In deinem Artikel steht das der Masseaufbau ab 6 Wdh. beginnt. Sind wir uns doch einig;-)

Ich hab doch jetzt schon in mehreren posts beteuert das ich mich nicht wichtig machen will und mich auch nicht für den Profi schlechthin halte! Wollte nur helfen und mit diskutieren! Wollte auch nicht ausdrücken das andere keine Ahnung haben. Nur die Sache mit den Wdh. und ihrem Effekt hab ich eben von mehreren zuverlässigen Quellen die, wie ich schon erwähnte den Scheiß studiert haben oder auf Wettkämpfen waren... Wenn die es nich wissen, wer dann? Glaube es gibt da Begriffe wie "intramuskuläre Koordination"! Solange hier keiner im Forum ist der selber Wettkampftauglich ist und oder studiert vertraue ich dann lieber den Quellen... Logisch oder? Mein ich ja nicht böse.

5-6 Kg(circa) sinds bei mir an Zuwachs und bin zufrieden mit! gehe regelmäßig 3 mal die Woche, mal mehr mal weniger motiviert und bin schon stolz drauf das überhaupt was passiert... Klar könnte es mehr sein, auch ohne "Mittelchen"! Das wichtigste ist auf sich selber stolz zu sein... Ich mach es in erster Linie für mich! Dann kommen die Weiber und dann lange nichts:D*joke*

Und zwecks der Traininsplanlänge hast du wohl Recht! Da ist jeder Körper individuell und für jeden ist was anderes besser.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetzt in der 3.ten Trainingswoche. Ich habe jetzt mal es jetzt mal so gemacht wie hier viele beschrieben haben aus ihren persöhnlichen erfahrungen. Es bringt Tatsächlich etwas. Ich selber habe aber das gefühl da man mit 3 sätze pro Muskelgruppe fast ein bisschen wenig wirkt um zumindest so ein körper wie Sylvester Stallone oder Arnold zu bekommen. Und das dies von heut auf morgen geht ist wohl auh klar. Das wir einige Jahre dauern. Richtige ernähren spielt auch ne große rolle. Wenn man zu wenig isst und zu wenig bringt es auch nicht so viel. So ist es jedenfalls bei mir! Also ran an denn Fleisch und Nudeln :D Jamm Jamm. Vom trinken her wäre normales Wasser auch besser als ne Cola oder? naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetzt in der 3.ten Trainingswoche. Ich habe jetzt mal es jetzt mal so gemacht wie hier viele beschrieben haben aus ihren persöhnlichen erfahrungen. Es bringt Tatsächlich etwas. Ich selber habe aber das gefühl da man mit 3 sätze pro Muskelgruppe fast ein bisschen wenig wirkt um zumindest so ein körper wie Sylvester Stallone oder Arnold zu bekommen. Und das dies von heut auf morgen geht ist wohl auh klar. Das wir einige Jahre dauern. Richtige ernähren spielt auch ne große rolle. Wenn man zu wenig isst und zu wenig bringt es auch nicht so viel. So ist es jedenfalls bei mir! Also ran an denn Fleisch und Nudeln :D Jamm Jamm. Vom trinken her wäre normales Wasser auch besser als ne Cola oder? naja...

 

Viele wegen führen nach Rom, nahezu jeder trainiert anders und hat auch Erfolge. Es gibt keinen BESTEN weg zum Muskelaufbau und jeder Körper nimmt Training auch anders auf.

Und wenn deine Vorbilder Stallone und Arnold sind vergessen neben Training und Essen nicht den Stroid Händler anzurufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...