Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Wollt grad sagen. Magerquark, mal auf den ganzen Monat geguckt, (bei mir morgens 250g, abends 250g) kostet schon 18.xx €.

 

Wenig find ich das ehrlich gesagt nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man machen. Meiner Meinung nach immer noch besser, als jeden oder jeden zweiten Freitag feiern zu gehen. Von daher passt das schon alles irgendwie. :D

 

Ach, BTW. Hab heute Seitenheben gemacht und dabei irgendwie meinen Nacken im Arsch...ihr wisst schon. :D Ich hab hinten rechts (von mir aus also xD) so nen kleinen Schmerz...ist nicht am Wirbel, sondern eher so der Muskel selbst. Der linke nicht!

 

Hab auch normal keine Schmerzen, allerdings wenn ich den Kopf nach hinten oder rechts neige kommt so nen kleiner Schmerz. ist jetzt ehrlich gesagt nichts Großes, aber nerven tuts schon. Viele meinen, dass das manchmal passiert und nichts weiter ist. Allerdings hab ich schon heut morgen trainiert. Etwas zurückgegangen ist der Schmerz ja.

 

 

Wie gesagt nichts Großes...oder?

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Körper braucht überhaupt nicht zu lange :lol: vorallem was wäre daran so verkehrt.

 

Ein Mehrkomponenteneiweiß (ich nutze ein 6-K) nach dem Training ist optimal so werden den restlichen Tag die Muskeln mit Eiweiß versorgt.

 

Aber hier scheinen ja nur Experten unterwegs zu sein die vor Kraft und Weisheit nur so strotzen, deshalb schließe ich die Diskussion hiermit ab.

 

Natürlich brauch der Körper nach dem Training zu lange um MKP oder Casein zu verarbeiten.

Da du aber anscheinend noch nichts von Aminosäuren gehört hast ist es auch besser wenn DU die Diskussion abschließt.

 

Bei der Einnahme von Whey stehen dem Körper die Aminos 20-40 Min. nach der Einnahme zur Verfügung.

Wer ernsthaft Kraftsport betreibt weiß das der Körper die Einfach brauch.

 

Da gibt's auch eigentlich kein Nahrungsmittel was ähnlich verstoffwechselt wird.

 

Dein MKP benötigt durch das ganze Casein locker 4-8 Stunden bis es verstoffwechselt wurde. Demnach entsteht ein großer Mangel an Aminosäuren und Protein.

Diesen Katabolismus sollte man definitiv vermeiden.

 

Statt MKP würde ich definitiv zu reinem Casein in Form von Pulver ( teuer ) oder MQ - Hüttenkäse greifen ( günstig ).

Nicht umsonst redet man dort von Slow Acting oder Night Time Protein.

 

Dies sollte man wie Green sagt vor dem schlafen zu sich nehmen um nachts dem katabolen Teufel zu entgehen.

 

Für alle die es detailliert nachlesen wollen:

 

Whey oder Casein?

 

Sorry, aber der Großteil dessen was du hier von dir gibt's ist noch nichtmal Halbwissen.

 

Und nein ich habe keine Ernährungswissenschaft studiert, nur 12 Jahre lang Leistungssport betrieben.

 

 

 

;2279156']Wollt grad sagen. Magerquark, mal auf den ganzen Monat geguckt, (bei mir morgens 250g, abends 250g) kostet schon 18.xx €.

 

Wenig find ich das ehrlich gesagt nicht. ^^

 

 

500g MQ kosten 40 cent im Aldi also komm ;)

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500g MQ kosten 40 cent im Aldi also komm ;)

 

Bei mir kostet er 62 Cent.

 

:trollface:

 

Btw, hab mich letztens voll aufgeregt. Da machen die doch eiskalt den Thunfisch jetzt für nen Euro. :crazy:

 

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann echt nur Klugscheißer hier

 

Das sind genau die Aussagen die einem glaubwürdiger erscheinen lassen.:facepalm:

Aber ich halt lieber das Maul und schwing die Eisen. Denn nach den weisen Worten Henry Rollins: "The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gerade lustig, ich esse gerade Haferflocken :)

Mein Spitzenrezept:

Haferflocken, Milder fettarmer Joghurt, Honig und eine Banane reinschneiden.

Schmeckt super, ist gesund und man ist sowohl satt als auch für ein ganzes Stück mit Energie geladen...

 

 

ich habe es heute mit bisschen Kakao-Pulver gegessen,aber muss doch noch bisschen dran feilen. Habe mir heute noch Kokos-Späne und Sonnenblumenkerne geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...