Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

ich habe heute nun angefangen,Haferflocken zu essen,weil die auch ganz gut sein sollen für Muskulatur usw.

 

ich habe es heute mit bisschen Kakao-Pulver gegessen,aber muss doch noch bisschen dran feilen. Habe mir heute noch Kokos-Späne und Sonnenblumenkerne geholt.

 

Röste mal die Sonnenblummenkerne und Kokosraspeln ohne Fett in einer beschichteten Pfanne an, bewirkt geschmackliche Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Aminosäuren. Richtig im Körper gespaltenes Eiweiß. Klar man kann auch Amino direkt einnehmen. Aber wozu? Man macht eh mindestens 1-2 Tage Pause bis zur nächsten Trainingssession.

 

Oh Mann echt nur Klugscheißer hier

 

Tut mir leid aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix posten.

Dieser Post ist einfach nur Dünnpfiff und werde ich auch nicht weiter kommentieren.

Weitere Posts von dir die einfach falsch sind werde ich der Gesundheit der lesenden hier zu liebe löschen.

 

Wann warst du denn das letzte mal dort? ;)

 

Als ich habe gerade nochmal auf den Kassenzettel geguckt 500g MQ mit Magerstufe 49cent.

Vielleicht wars ein Angebot.

 

Momentan trainiere ich wie immer von März-November 2-3x die Woche lockeren GK da ich in dieser Zeit den Fokus stark auf Outdoorsport lege.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah sowas wäre cool, auch mit Farmes Walk etc.

Hätte man hier die Möglichkeiten würde ich das gerne machen.

Auch der gute alte Trimmdich Pfad in Hardcore wäre cool.

 

Aber es ist viel MTB fahren ( XC und Trails ), bisschen Rennrad, sehr wenig laufen wenn fast nur noch Trail, viel Streetball ab und zu BeachVolleyball und ansonsten alles was Spaß macht und anstrengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...