Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

;2310689']Leute, ich hatte so eben das wohl beste Training aller Zeiten. War nichts Besonderes, bin sogar allein gewesen. Aber es war einfach genial.

 

Schön den Shake in der Kabine getrunken und jetzt Haferflocken mit Milch und später vorm Schlafen Magerquark...damit das Training schön wirkt!!! :haha: (Mach ich eh jeden Abend xD)

 

Aber im Ernst, ab und zu allein anstatt mit jemandem hinzugehen ist echt nicht übel. Ich zumindest trainier viel präziser, mach weniger Pausen.. echt angenehm. ^^

 

Ob du 1min Pause machst oder 3min spielt keine große Rolle. Gab es eine interessante Studie dazu.

 

Ich bin froh das ich nach der langen Pause auf der Schrägbank wieder 80kg drücken konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein link für leute die offen für neues sind:

http://www.derwillezurkraft.de/content/chuck-norris-trainiert-t%C3%A4glich

 

Ich trainiere seit dez 2011 nach dem prinzip der adaption (anpassung) des körpers. Das heißt, ich trainiere wenn es mein zeitmanagment es zulässt täglich! Das prinzip mit den festgelegten sätzen und wiederholungen sind seit dem passé. Nie zuvor war training so effektiv und fordernd für mich und demzufolge sind es auch meine fortschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop :) ich war auch sehr erstaunt :D

 

Flachbank krieg ich auch wieder 80kg hin. Zumindest 1 Satz mit 8 Wdh.

 

Vor 2 Monaten bin ich bei 40kg fast gestorben.

 

Dem Memory Effekt sei Dank

 

Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen das du dich in geschätzen 2 Monaten um jeweils 20 Kilo pro Seite gesteigert hast :gruebel:

 

Andere schaffen ja grad mal 10 Kilo in einem halben Jahr.

 

Kurz Frage:

 

Diese schrägen Einschnitte links und rechts neben dem unteren Bauch:

 

Beispielbild:

 

http://flattummytips.net/wp-content/uploads/2011/11/six-pack-abs1.jpg

 

Gibt es da spezielle Übungen zum tranieren oder trainiert man das (sollte es von der Genetik so gewollt sein) automatisch bei normalen Crunches, Beinheben etc. mit ?

 

Und gibt es Bauchübungen speziell für den untern und oberen Teil oder ist das egal ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen das du dich in geschätzen 2 Monaten um jeweils 20 Kilo pro Seite gesteigert hast :gruebel:

 

Andere schaffen ja grad mal 10 Kilo in einem halben Jahr.

 

Kurz Frage:

 

Diese schrägen Einschnitte links und rechts neben dem unteren Bauch:

 

Beispielbild:

 

http://flattummytips.net/wp-content/uploads/2011/11/six-pack-abs1.jpg

 

Gibt es da spezielle Übungen zum tranieren oder trainiert man das (sollte es von der Genetik so gewollt sein) automatisch bei normalen Crunches, Beinheben etc. mit ?

 

Und gibt es Bauchübungen speziell für den untern und oberen Teil oder ist das egal ?

 

 

Wenn man früher schon einmal trainiert hat, kommen die Erfolge sehr schnell wieder zurück. Memory Effekt :)

 

 

Es gibt keine unteren oder oberen Bauchmuskeln.

 

Der Bauchmuskel beginnt am unteren Brustbein und verläuft bis zum Schambein. Dennoch ist es unmöglich beim Training den oberen und unteren Bereich isoliert zu trainieren.

 

Den Bauch zu trainieren bringt leider nicht viel da der gerade Bauchmuskel sogut wie keine Muskelmasse aufbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man früher schon einmal trainiert hat, kommen die Erfolge sehr schnell wieder zurück. Memory Effekt :)

 

 

Es gibt keine unteren oder oberen Bauchmuskeln.

 

Der Bauchmuskel beginnt am unteren Brustbein und verläuft bis zum Schambein. Dennoch ist es unmöglich beim Training den oberen und unteren Bereich isoliert zu trainieren.

 

Den Bauch zu trainieren bringt leider nicht viel da der gerade Bauchmuskel sogut wie keine Muskelmasse aufbauen kann.

 

Dann werd ich erstmal bei meinem jetzigen Plan verbleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...