Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gast [Secret]

Jetzt mal im Ernst. Findet ihr das Abschätzen und rausholen von ca. ner halben Magerquark-Packung auch so nervig wie ich? Nehm immer zu viel oder zu wenig raus, sodass ich morgens schon mehr als die Hälfte und Abends dann nur den Rest der Packung hab oder umgekehrt.

 

 

:haha: Ich weiß, ich und meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich hab da irgendwo mal was zu gelesen.

In der Aufbauphase spricht ja auch nichts dagegen ;). Nur wenn man halt low carb fährt bzw ne anabole Diät macht ist es halt nicht so zu empfehlen.

 

Magerquark hat zwar paar KHs mehr, dafür hat der hüttenkäse mehr fett. Aber warum die KHs im Magerquark schlecht sein sollen, erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freundchen da bekommst du jetzt mal Tipps vom Prinzen der Saiyajins, denn ich trainiere jeden Tag ausreichend aber auch ausgewogen, weswegen niemand einen solchen Astralkoerper wie ich hat.

Also, du kannst zu Hause ganz einfach Muskeln aufbauen fuer den gesamten Koerperbau, so geht's :

 

Montags Uebungen fuer den Oberkoerper und zwar wie folgt:

 

1: Zuerst werden die Schulter gelockert und warmgemacht um Verletzungen vorzubeugen.

2: Dann machst du 20 Liegestuetze mit den Haenden in Schulterbreite

3: Anschliessend 20 Liegest. mit den Haenden nah beieinander.

4: Dann sitzt du dich auf dein Bett und legst die Beine auf dein Stuhl und ziehst dich 30 Mal hoch und runter

5: Dann nimmst du Gewichte (egal wieviel KG) und hebst diese 20 Mal indem du deine Arme zur Breite hin hoch ziehst.

 

Hey David veguetta, schauste mal wie alt der Thread is, bevor du hier deinem freundchen Tipps gibst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freundchen da bekommst du jetzt mal Tipps vom Prinzen der Saiyajins, denn ich trainiere jeden Tag ausreichend aber auch ausgewogen, weswegen niemand einen solchen Astralkoerper wie ich hat.

Also, du kannst zu Hause ganz einfach Muskeln aufbauen fuer den gesamten Koerperbau, so geht's :

 

Montags Uebungen fuer den Oberkoerper und zwar wie folgt:

 

1: Zuerst werden die Schulter gelockert und warmgemacht um Verletzungen vorzubeugen.

2: Dann machst du 20 Liegestuetze mit den Haenden in Schulterbreite

3: Anschliessend 20 Liegest. mit den Haenden nah beieinander.

4: Dann sitzt du dich auf dein Bett und legst die Beine auf dein Stuhl und ziehst dich 30 Mal hoch und runter

5: Dann nimmst du Gewichte (egal wieviel KG) und hebst diese 20 Mal indem du deine Arme zur Breite hin hoch ziehst.

Meld dich vielleicht doch in ein Studio an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich hab da irgendwo mal was zu gelesen.

In der Aufbauphase spricht ja auch nichts dagegen ;). Nur wenn man halt low carb fährt bzw ne anabole Diät macht ist es halt nicht so zu empfehlen.

 

Naja 4% Kh und dazu 13% EW bei 0,2%Fett ist schon ziemlich gut, auch für Low Carb.

Und das ganze für 50-70 cent das Pfund.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...