Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

blablabla... für Einsteiger die erste Wahl, deshalb sollte ein gutes Studio immer beides anbieten.

 

 

Stimmt! Bei uns MÜSSEN Einsteiger erst mal an Geräten trainieren, um halt etwas Kondition und Gleichgewicht zu bekommen und dann erst darf man an die Hanteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den alle kein vernünftiges Studio mit freien Geräten? Das ganze Multipresse und Beinmaschienen sind gut für Poser und Leute mit wenig Trainingserfahrung aber wer die Möglichkeit hat mit einen Trainingspartner zu trainieren, ist trainieren mit freien Gewichten die efektiviere Lösung!

 

Am besten sind Poser die in der Presse 500+ auflegen und dann schön mit Holkreuz drücken^^

 

Du hast dir die antwort selbst gegeben :D Ich mache kniebeuge/bankdrücken nie, wenn ich keinen partner zur seite habe. Wenn man den letzten nicht mehr hochkriegt, hat man ein ziemliches problem. xD

Und Leute fragen die in der nähe trainieren werd ich da nicht. Muss ja nicht von jedem angetätschelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab ne frage

ich trainiere seit einiger zeit meine bauchmuskeln, für ein sixpack

is das normal das man anfangs nur die 2 ganz oberen muskeln sieht?

also die sieht man am besten, die da drunter sieht man zwar, aber nicht soooo gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab ne frage

ich trainiere seit einiger zeit meine bauchmuskeln, für ein sixpack

is das normal das man anfangs nur die 2 ganz oberen muskeln sieht?

also die sieht man am besten, die da drunter sieht man zwar, aber nicht soooo gut

 

Welche Übungen machst du genau?

 

Beim unterem Bauch ist generell mehr Körperfett vorhanden, etwas Ausdauertraining zB leichtes laufen und fettarme Ernährung ist für diese Partie wichtig! Jeder hat Bauchmuskeln nur ist es meistens durch Fett verdeckt;-)

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Übungen machst du genau?

 

Beim unterem Bauch ist generell mehr Körperfett vorhanden, etwas Ausdauertraining zB leichtes laufen und fettarme Ernährung ist für diese Partie wichtig! Jeder hat Bauchmuskeln nur ist es meistens durch Fett verdeckt;-)

 

ich weiß jetzt nich wie die heißen^^

aber das sind halt solche übungen die nur den bauch trainieren

anfangs haben meine bauchmuskeln schon nach 2-3 minuten weh getan^^

aber jetzt geht das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john rambo: hab' ich nicht behauptet das alle die trainieren dumm sind, sondern ich hab' 'ne frage gestellt. desweitern trainieren mit sicherheit nicht alle um fit zu sein - wohl eher mehr um was darzustellen - wie armselig.

ich für mein teil halt mich auch fit, aber dafür brauch' ich weder gewichte, noch muckibuden oder muskelaufbaustoffe - mir reicht der bolzplatz oder die tischtennisplatte...

grüsse fuffi

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nich wie die heißen^^

aber das sind halt solche übungen die nur den bauch trainieren

anfangs haben meine bauchmuskeln schon nach 2-3 minuten weh getan^^

aber jetzt geht das ganz gut

 

1.Ausdauertraining

2.fettarme Ernährung

3.Ruhe Tage einhalten, auch wenn viele meinen Bauch kann man jeden Tag trainieren

4.Oberer, Unterer, Seitlicher Bauch!

5.Unterschiedliche Übungen, leichte Gewichte, mehr Wiederholungen

6.Ausdauertraining;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...