Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Ich glaube er meinte sich selbst. Wenn er mit dem Körperfett runter geht, ob er dann immer noch so heftig breit aussieht. So habe ich es zumindestens verstanden. Wo bei ich mir auf 177cm und 71Kg nicht vorstellen kann, dass man heftig breit ausschaut. Kann es auch falsch verstanden haben.

 

 

ich glaube eher er meinte die v-form im rücken.bei ner schmalen taille sieht man schnell breit aus-kommt eben immer auf die proportionen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also einfach so weiter trainieren oder was meint ihr?

Es sollte eig nur breit da stehen und nicht heftig breit. Danach hab ich ja geschrieben leichten V-Oberkörper. Breit ist meiner Meinung nach auch was anderes, aber ich war evtl der Meinung wenn das Körperfett runtergeht, wirkt man evtl. noch breiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also einfach so weiter trainieren oder was meint ihr?

Es sollte eig nur breit da stehen und nicht heftig breit. Danach hab ich ja geschrieben leichten V-Oberkörper. Breit ist meiner Meinung nach auch was anderes, aber ich war evtl der Meinung wenn das Körperfett runtergeht, wirkt man evtl. noch breiter.

 

So übertrieben breit wie die Profis Like Ronny Coleman etc. pp. wird man sowieso nicht ohne Steroide.

 

Jeder eine Grenze die er nicht mehr überschreiten kann, zumindest wenn er ohne diese Mittel trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übertrieben breit wie die Profis Like Ronny Coleman etc. pp. wird man sowieso nicht ohne Steroide.

 

Jeder eine Grenze die er nicht mehr überschreiten kann, zumindest wenn er ohne diese Mittel trainiert.

 

Glaube kaum, dass er die in einem halben Jahr erreicht hat.

Aber, Du musst dich damit wohlfühlen, wenn Du meinst, Du hast genug, geh in die Defi, du wirst Fett und Muskelmasse verlieren, aber 'ne Sixpackfigur ist eh schwer das ganze Jahr über durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie ein DerDuke oder Rushfanatic aber ich denke das man mit sehr viel Schwimmen und lauftraining bestimmt viel körperfett verlieren kann. Aber kan normales bis langsames Tempo sondern schon richtig anstregen, schnell laufen/schwimmen. Über seine Grenzen geht soweit es geht ohne dabei zu schnell müde zu werden...

 

Sehe ich das falsch? Wenn ja bitte ich um Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie ein DerDuke oder Rushfanatic aber ich denke das man mit sehr viel Schwimmen und lauftraining bestimmt viel körperfett verlieren kann. Aber kan normales bis langsames Tempo sondern schon richtig anstregen, schnell laufen/schwimmen. Über seine Grenzen geht soweit es geht ohne dabei zu schnell müde zu werden...

 

Sehe ich das falsch? Wenn ja bitte ich um Aufklärung!

 

Nein das ist schon richtig. Richtige Ernährung und Sport hilft ungemein Fett zu verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...